Beiträge von RG 500 Nord

moin moin,

da ich zum ersten mal nach zandvoort gefahren bin, wußte ich absolut nicht, was mich dort erwartet.
    als ich mittwoch abend ankam, dachte ich erstmal: scheiße wo willste dich hier denn noch hinstellen?
    das ganze fahrerlager voll mit teilweise bekloppten holländern und ihren slalom autos, die im fahrelager schon dachten, sie wären schon auf der strecke und auch dementsprechend im fahrerlager fuhren.
    wie dem auch sei, zelt irgentwo aufgebaut, ausgeladen, techn. abnahme, zu dr schneider und edgar ein bisschen small talk und ab ab in die falle.
    donnerstag morgen bestes wetter, fahrerbesprechung und los gehts. nach ein paar runden habe ich sofort gedacht: richtig geile strecke hier.
    im 40-minuten takt 20 minuten fahren und das von 9- 16 uhr kann schon ganz schön stressig werden.
    hab noch nie an einem tag so viele runden auf der tz gesessen, hat aber bis auf den achten und letzten turn richtig spaß gemacht.
    im letzten turn ist mir auf der start/ziel kurz vorm bremspunkt leider der motor hoch-,fest-, in arsch gegangen? (hab noch nicht aufgemacht). es hat einmal richtig rums gemacht, sofort kupplung und schön langsam ausrollen. :drink:
    eigentlich kann ich noch froh sein, das ich keinen schwarzen strich gezogen habe, sonst wär ich wahrscheinlich über die dünen bis ins wasser geflogen.
    trotz diesem defektes war es eine richtig geile veranstaltung mit sehr viel fahrzeit (auch wenn ich nur donnerstag gefahren bin) zu der ich im nächsten jahr auf jeden fall wieder nennen werde.
    ein lob möchte ich auch noch dem veranstaltenden msc münster aussprechen, der wircklich für einen reibungslosen ablauf gesorgt hat.

gruß heiko

moin,

die rsv ist mit sicherheit ein sehr schönes rad mit gewaltigem leistungspotenzial. da mein kumpel selber eine in der igk einsetzt, bekomme ich aber auch mit, das es nicht einfach ist, den motor richtig abzustimmen. wenn sie dann geht, dann echt gewaltig. wenn ich die abstimmungsarbeiten mit meiner tz vergleiche, würd ich sagen, das die aprilia wircklich nur etwas für absolute "profis" ist.

archy: ich habe dich in assen vermisst :confused_face:

gruß heiko #44

moin,

den höcker der blau/gelben bekommst du bei sebimoto (tz 250 ab 2003)
    wo du den unteren bekommst weiß ich auch, vielleicht bei der modellbaufirma, von der das modell produziert wurde. :face_with_tongue:

moin,

so sind soeben aus great britain wieder zu hause angekommen.
    war ein höllentrip, von freitag 16 uhr bis eben nonstop entweder im transporter oder auf der fähre
    (windstärke 8-9).
    aber dafür hat jens sich eine wunderschöne aprilia mitgebracht.
    bin echt schon gespannt, wie sie nächstes jahr rennt.

gruß heiko

moin,

ich glaube es ist die rg von holger sch. bei solchen e-bay aktionen kann doch jeder normale nur noch mit dem kopf schütteln. ich schätze mal, wenn seine kumpels (oder er selbst) weiterhin so fleißig bieten, geht sie für über 20000 euro weg.
    da sag ich einfach mal: GLÜCKWUNSCH HOLGER! ! ! ! ! ! ! ! !

gruß heiko

moin,

meine tz hat mir von san fransisco bis bremen 350 US$ an transport gekostet mit fa. interfracht in bremen. kann ich persönlich nur empfehlen hat bei mir alles bestens geklappt.

gruß heiko