Hallo,
ich habe für eine NSR 250 MC 28 noch einige Teile liegen, die ich nicht mehr benötige:
1. gebrauchter Tyga Höcker Typ GP 500 aus GFK (sehr leichte Ausführung), der entweder mit dem Serienrahmenheck, oder mit dem von mir angebotenen Alurahmenheck gefahren werden kann. Offene Ausführung für Seriensitz. Preis 100€ plus Porto.
2. sehr leichtes Alurahmenheck in Einzelanfertigung. Preis 110 € plus Porto
3. Originaltank ohne Tankdeckel und Benzinhahn in weiß grundiert. Tank ist beulenfrei. Preis 180€ plus Porto
4. neuer noch nie montierter Tyga Höcker Typ GP Race (Best.-Nr auf Tyga Seite BPFS-0005) mit vorderem Teil aus Echtcarbon, komplett mit Rahmenheck, Rücklicht, Sitzkissen, Batteriekasten, Nummernschildhalter aus Carbon usw. Der Höcker ist bereits gefillert und in weiß grundiert, brauch also nur noch lackiert werden. Neupreis bei aktuellem Dollarkurs inkl. Porto, Zoll und Steuern ca. 530€. Ich hätte gern 350€ plus Porto.
5. neu beschichteter Zylinder. Zylinder ist für den Gebrauch von Honda RS 250 R Production Racer (Baujahr 1993-2000) Kolben und von O-Ring Kopfdichtung geändert worden. Preis: 300€
Kontakt gerne per PN oder Tel. 0179/4906712. Bilder werden bei Interesse gerne gemailt.
Danke und Gruß
Heiko