Beiträge von RG 500 Nord

es geht garnicht darum ob du oder dein kumpel bei uns fahren wollt oder nicht, es ging darum das du behauptest das der veranstalter an der sicherheit spart, und nur darauf habe ich auch geantwortet. und jetzt sollten wir es aus respekt an den hinterbliebenen auch gut sein lassen.

gruß
    heiko

der veranstalter spart gerne,zum Beispiel am personal(Sicherheit).
    es soll hiermit niemand etwas unterstellt werden.
    aber mit schnelleren bikes,mehr Zuschauern usw. muss natürlich auch der Sicherheitsstandard wachsen und nicht nur der "geldstapel"

stihl

hallo mathias,

du solltest dich mit solchen aussagen etwas bedeckt halten, wenn du über die internas nicht bescheid weißt.
    als mitglied der mitveranstaltenden msg weserland kann ich mich über aussagen wie die von dir getätigten echt aufregen, besonders in der jetzigen situation.
    es wurde in keinem der vergangenen jahre soviel in die sicherheit investiert wie in diesem jahr (airfences statt strohballen an den gefährlichsten stellen, curbs an den bordsteinen, kameraüberwachung in den kurven zur schnellstmöglichen rettung verunglückter fahrer usw.). deswegen bitte keine beurteilung aus der ferne erstellen.

danke und gruß
    heiko

hallo,

verkaufe für einen bekannten aus einem honda ersatzteilpaket folgende teile für eine honda rs 250 r production racer ab baujahr 2001:

2x zylinder a 450 €
    4x kolben mit ring,bolzen,nadellager und clips a 120€
    1x kurbelwelle 900€

alle teile sind original honda und zwar neu (keine überholten teile)

kontakt per pn

danke und gruß
    heiko

Hallo,

ich habe für eine NSR 250 MC 28 noch einige Teile liegen, die ich nicht mehr benötige:

1. gebrauchter Tyga Höcker Typ GP 500 aus GFK (sehr leichte Ausführung), der entweder mit dem Serienrahmenheck, oder mit dem von mir angebotenen Alurahmenheck gefahren werden kann. Offene Ausführung für Seriensitz. Preis 100€ plus Porto.
    2. sehr leichtes Alurahmenheck in Einzelanfertigung. Preis 110 € plus Porto
    3. Originaltank ohne Tankdeckel und Benzinhahn in weiß grundiert. Tank ist beulenfrei. Preis 180€ plus Porto
    4. neuer noch nie montierter Tyga Höcker Typ GP Race (Best.-Nr auf Tyga Seite BPFS-0005) mit vorderem Teil aus Echtcarbon, komplett mit Rahmenheck, Rücklicht, Sitzkissen, Batteriekasten, Nummernschildhalter aus Carbon usw. Der Höcker ist bereits gefillert und in weiß grundiert, brauch also nur noch lackiert werden. Neupreis bei aktuellem Dollarkurs inkl. Porto, Zoll und Steuern ca. 530€. Ich hätte gern 350€ plus Porto.
    5. neu beschichteter Zylinder. Zylinder ist für den Gebrauch von Honda RS 250 R Production Racer (Baujahr 1993-2000) Kolben und von O-Ring Kopfdichtung geändert worden. Preis: 300€

Kontakt gerne per PN oder Tel. 0179/4906712. Bilder werden bei Interesse gerne gemailt.

Danke und Gruß
    Heiko

moin dicker,

alles klar bei dir? hast du vielleicht auch noch die passende fußrastenanlage zu dem abgebildeten schaltautomat?:ironie: :ironie: und denk dran: mit dem schaltautomat kannst du auch auf handschaltung umsteigen, brauchst nur den gelben hebel links in der verkleidung ziehen.
    (der neben dem chokehebel-steht lock drauf):biggrin:

gute besserung
    heiko

ich bin der letzte der zuschnelles fahren befürwortet, obwohl es mir wenn ich motorrad fahre auch ständig passiert, aber alle die jetzt einen auf moralapostel machen, sollten doch einfach mal bei der nächsten überlandtour auf ihren tacho schauen, oder fahrt ihr außerorts genau 100 und laßt euch von einem gutgehenden roller überholen?

gruß
    heiko