Habe nun die Pferrer Verkleidung bekommen. 2 teilige Verkleidung (mehrteilig wie orriginal wird dort ebenfalls angeboten). Montage zum prüfen der Passgenauigkeit verlief absolut problemlos, nichts musste nachgebohrt werden. Vorne und Hinten Montageständer an die RG, saubere, weiche Decke drunter und das einteilige Verkleidungsunterteil (Seitenteile mit Belly Pan) sitzt innerhalb von 5 Minuten!
Ich bin begeistert! Sämtliche Details 100% originalgetreu, komplett aus GFK, sämtliche Löcher sind gebohrt, Buchsen eingelassen und das Material ist an den kritischen Punkten bereits verstärkt, fast perfekte Oberfläche, nur minimale Vorarbeiten für Lackierer erforderlich.
Dazu habe ich gleich bereits angepasste Verkleidungsscheibe geliefert bekommen.
Das Ganze für netto EUR 480! mit dezenten Typenschildern und technischem TÜV Bericht, Versand lediglich EUR 13,48
Mein Fazit, absolut empfehlenswert! Ob mehrteilig oder 2 teilig bleibt dabei natürlich Geschmacksache. Anruf dort lohnt, super ausführliche Beratung und Umsetzung. Meiner Meinung nach stabiler und besser als das Originalmaterial.
Gruss
Christian