ja das styling... geschmackssache wie so oft... wieso ersteigern lese mal den text genau durch... hätte ich nicht schon eine dann wäre das mein favorit.
Beiträge von Zweitakthorscht
-
-
Zitat
Original von Dansan
Nachdem ich diesen thread gelesen habe,werd ich mir nächste woche diesen bock mal anschauen,wenn der service gemacht wurde.Bin mal gespannt,wie sich diese teile so fahren.hab vor tausen jahren mal ne zxr 400 gefahren,ging garnicht,null durchzug,da soll die NC 29 besser sein,dafür obenraus nicht so giftig.schau dir lieber die an, ist zwar keine Honda aber dennoch 400ccm und kaum Kilometer, angeblich wurden ein großer KD gemacht und Tüv gibts neu dazu...
-
suche gute RD 350 4L0 nur Originalzust. oder Restaurierte
Horscht
-
es gibt keine bessere 400er also die vfr oder rvf 400 ! ich habe in den letzten Jahren sämtliche 400er mein eigen nennen dürfen. Wer die kleinen 400er gerne hat der wird nicht besseres finden, ich habe all meine 400er verkauft aber nur eine behalten und zwar die FZR 400 weil man da noch am besten sitzt und sie trotz Bj. 93 nur 7tkm gelaufen hat.... aus heutiger sicht hätte ich wohl die VFR behalten sollen...
Horscht
-
danke hab mir gerade da welche bestellt. :)
-
vielen dank für dein Angebot aber die Originalen sind schon entfernt (zerstört)....
-
Hallo Leute,
ich will meine TDR 250 nach Supermoto Umbau neu lackieren lassen und das wieder in dem blau wie sie einst war. Wo bekomme ich die TDR Aufkleber her ? kann mir da jemand weiterhelfen ?
Danke und Gruß
Horscht -
such als dritt Motorrad eine TDR 250 oder eine RD 350/500 aber sie sollte umgebaut seit also keine ganz Originale bitte alles anbieten. Am liebsten SuperMoto umbgebaut.
Dnake und Gruß
Horscht