Hi Martin,
auch bei meiner RG hat sich der TÜV nie für die Verkleidungsblinker interessiert, obwohl der Mindestabstand zum Lichtaustritt wohl unterschritten wird…
e Prüfzeichen haben die ja auch nicht!
Gruß
Markus
Hi Martin,
auch bei meiner RG hat sich der TÜV nie für die Verkleidungsblinker interessiert, obwohl der Mindestabstand zum Lichtaustritt wohl unterschritten wird…
e Prüfzeichen haben die ja auch nicht!
Gruß
Markus
Danke für die Info🙋🏻♂️
Hallo Martin,
an der Kontrolllampeneinheit (ohne Kabelbaum) hätte ich Interesse, falls er das auch einzeln abgibt…
Gruß
Markus
Mahlzeit!
Eine gewisse Kawa H1 Expertise ist hier aber durchaus auch vorhanden
Gruß
Markus
...danke, werde mich dort auch mal umschauen
Danke und Gruß
Markus
Vielleicht aus Versehen Diesel getankt?
Das kommt gar nicht soo selten vor
Moin!
Meine H1E hatte auch mal so ne Art sporadische Aussetzer, Kotzerei, so ab ca. 7 - 8,5K und das hätte mich fast in den Wahnsinn getrieben
Was war‘s am Ende und nur durch Funkenflug in der dunklen Garage draufgekommen...?
Das Kunststoffgewinde des hinteren Bremslichtschalters hatte einen Riss und dadurch sind die blanken und stromführenden „Innereien“ an den Halter aus Stahl (Masse) gekommen und haben immer für Sekundenbruchteile einen Kurzschluss verursacht.
Die träge Sicherung wurde dadurch natürlich nicht ausgelöst, sonst wäre es ja einfach zu finden gewesen...
Erstaunlich war auch, dass die Karre Aussetzer hatte, obwohl die Kawa Zündanlage auch völlig ohne Fremdstrom bzw. die Batterie funktioniert.
Lange Rede...will sagen, such mal an Stellen, die vielleicht auf den ersten Blick unlogisch erscheinen...
Tipp: Fahr auch mal bei Dunkelheit und beobachte die Tachobeleuchtung genau in dem Moment, wenn die „Anfälle“ kommen...
Wenn es flackert, dann Kurzschluss...
Viel Erfolg!
Gruß
Markus
Hallo zusammen,
aufgrund eines Risses in der Außenhülle (dadurch Funkenüberschläge), suche
ich obige Zündspule.
Auf der Zündspule steht „Diamond m-125“.
Danke und Gruß
Markus