Beiträge von Herpes

    Zitat

    Original von jogi
    mahlzeit, dann mußt Du aber die Aufnahme vom Simmering aufbohren, sonst passt der nicht mer hinein . ich nehme kein Flüssigmetall sondern dieses zweikomponenten Knetzeug, vorher mit Azeton sauber machen .
    Hält sehr gut. habe damit auch schon mal ein ausgebrochenes Stück Schwimmerkammer rekonstruiert, hat ohne Probs gehalten.


    ist das zeug dann auch resistent gegen öl?

    achja, ich habe vergessen dazu zu schreiben, dass ich mir überlegt habe, evtl. eine Hülse zu drehen , die ich als "Verschalung" für das Flüssigmetall verwenden würde, da ich für den Simmerring ja eine glatte Dichtfläche haben sollte.

    Hat jemand schon einmal versucht Motorengehäuse mit Flüssigmetall (2-Komponenten) zu kleben?
    Ich habe nämlich folgendes Problem:
    Am Motrengehäuse ist an der "Aufnahme" des Simmerrings ein Stück abgeplatzt. (siehe Bild unterer Kreis)
    Jetzt habe ich überlegt, diese fehlende Kante mit eben diesem Flüssigmetall aufzufüllen. Wäre das möglich oder hat jemand evtl. eine bessere Idee?

    ich würde mal sagen, dass es darauf ankommt ob es der 6,25ps motor (zylinder mit den großen, langen kühlrippen) oder ein grauguss zylinder mit 5 und n paar zerquetschte PS ist.
    Aber mehr als 300 würd ich auch sagen, vor allem mit 6,25ps motor.

    hatte ich auch mal lag aber dran dass firefox noch als prozess gelaufen ist.


    sprich strg+alt+entf dann prozesse, firefox.exe suchen und dann beenden dann wieder mit default starten


    EDIT: sry hat ja schon einer gesagt