Beiträge von Herpes

    sicher sind die dinger keineswegs.


    im tv kam ein crash test mit den dingern, die sind komplett zusammen gefaltet durch nen aufprall.


    der S führerschein musste ja von der EU aus eingeführt werden, wegen den 50ccm quads angeblich. Wenn einer die Quads nicht beherrscht hauts ihn auch aus jeder kurve, weil er umkippt -> genauso gefährlich


    bleibt nur zu hoffen dass die dinger so teuer bleiben und nur wenig gekauft werden

    nun ja, ich muss ne physik facharbeit machen bis 1.2.06, da werd ich mir glaub ich die dinger auch mal näher anschaun und bisschen versuche mit motoren machen, in denen so ein ding läuft, mal sehn ich sag euch dann was raus gekommen ist

    ja der eine kolben ist flach (1-ring) der andere gewölbt (2-ring)


    ich hab heut bei zupin angefragt, auch nur bis 55,97, so langsam siehts schlecht aus


    wie oft der zylinder tatschlich gehohnt wurde weiss ich nicht bei mir nur einmal

    gemessen wurde mit innenmikrometer, ovalität war keine da


    ich brauch einen 1-ring kolben wegen 200H zylinderkopf und geiwiz hat den eben nur bis 55,97mm


    wie is das jetzt mit schmiedekolben, angenommen die werden wirklich "größer" würde das ja eigentlich wieder passen oder???