ok wössner stellt auch nur bis 55,97 her allerding 30€ billiger
was meint ihr kann ich einen 55,97 fahren
ok wössner stellt auch nur bis 55,97 her allerding 30€ billiger
was meint ihr kann ich einen 55,97 fahren
keine ahnung hab ich halt mal irgendwo so gelesen, allerdings gings net um die rt
wer den profi modus mit 0 schafft is net schlecht
ZitatOriginal von stuart
http://www.woessner-piston.de/german/cagiva2takt.html
danke da frag ich mal an
irgendwo hab ich mal gelesen dass man um das tauchrohr nen kabelbinder machen soll und den dann ganz an die dichtung schieben soll dann einfedern und dann kann mans messen, weil sich der kabelbinder verschiebt
Hallo,
ich hab ein kleines problem. Und zwar hat mein frisch gehohnter mito zylinder 56,040mm durchmesser. Kolben gibts von Vertex nur bis 55,97mm (zumindest bei geiwiz). Um auf 5/100 Laufspiel zu kommen bräuchte ich aber 55,99mm.
So jetzt zur Frage: Kann ich auch die 7/100mm Laufspiel fahren oder ist das eher bedenklich und kennt evtl. jemand shops die auch größere Kolben im Programm haben?
dann is ja alles ok
also meiner meinung nach solltest du ihn solange "bearbeiten" bis er aufs gymnasium geht. hat bei mir gewirkt. ich wollte einfach nicht da hin weil keine kumpels mit gegangen sind, heute bin ich aber froh, dass ich doch gegangen bin. Als Kind sieht man eben die Auswirkungen aufs Leben noch nicht, is ja noch soooo lange zeit... Naja wie gesagt probiers ihn zu überreden, runter kann er zur not immer noch, wobei ich glaube dass er das schafft. Zwingen is natürlich keine gute Lösung aber so ins Gewissen reden oder so wirkt oft.
noch mal zum thema 5-10. gymi is vorbereitung auf abi.
ja das is se, allerdings gings mir genauso, dass ich fast nichts gemacht habe und immer gerade so das jahr geschafft habe. Jetzt, 12.Klasse, steh ich in vielen fächern auf 10 + punkte, also 2ern...
natürlich musst du die grundkenntnisse mitnehmen, aber ich sags mal so:
man lebt nur einmal...