mit 65 innerorts , aber nix gekommen
Beiträge von Herpes
-
-
-
Zitat
Original von Max
Du tust gerade so, als ob du den heiligen Gral gefunden hättest.
Und als ob du eine optimale Brennraumform eines Zweitakters gefunden hättest.
Oder unfehlbare Methoden zur korrekten Bedüsung in einem Schuss gefunden hättest.
Oder als ob du auch nur den Hauch einer Ahnung davon hättest, was Theorie alles kann und was theoretische Forschungs- und Überlegungsarbeit geleistet hat. Ohne das säßen wir im Dunkeln, denn sonst wäre niemand auf die Idee gekommen, dass der Wolframdraht einer Glühbirne von einem Edelgas umgeben sein muß.
Und Autos wäre ohne Forschung und Theorie immer noch die selben unsicheren unpraktischen umweltverschmutzenden Dreckskarren von vor 80 Jahren.
Du könntest ohne Theorie nichtmal eine Schraube auslegen!Zeig du mir doch erstmal, dass du ohne Anwendung jeglicher theoretischer Vorkenntnisse auch nur irgendetwas technisches auf die Reihe bekommst.
Übrigens: Bei einem realen Wurf- bzw. "Schuss"-Arbeit oder etwa der Berechnung der realen Wurfweite spielt die Geschwindigkeit keine Rolle, da sie sich herauskürzt. Das Gewicht ist entscheidend.
Seh ich genauso, alleine die ganze Atomphysik usw.
Oder auch die Entwicklung von Benzinen. Ohne Theorie nie möglich... -
-
ja, hab keine ahnung wieviel strom man wirklich braucht für die elektrolyse wenn ne lcihtmaschine reichen würde wär das wohl schon alles aufm markt
-
sinnvoll wärs vielleicht wasser zu "tanken" und dann die elektrolyse im motor stattfinden zu lassen. dann hat man schon beide stoffe die man braucht zur verbrennung und dann entsteht wieder wasser, naja hab mich damit noch nicht wirklich auseinander gesetzt aber normalerweise wäre ja eine art kreislauf möglich, aber da msus bestimmt irgendwo ein haken dabei sein, weil sonst wäre die forschung auch da drauf gekommen
-
du brauchst wohl den windows media player 9, kannste auf microsoft.de irgendwo runterladen
-
ich hab auch so nen kratzer allerdings nur 1cm lang oder so, ich würde sagend as hält
-
ich weiss net aber ich würd irgendwie auf vergasersetup tippen (oder kolbenverschleiss ?) kannst die auslasssteuerung mal auf ganz offen fixieren dann muss sie oben rum gut gehn (wenn vergaser usw. passt) unten rum dafür halt bisschen schlechter aber zum testen kannste ja mal ausprobieren. mal zündkerze mit stecker geprüft?
-
was willste denn grob für den cross helm und den hochdruckreiniger`?