Beiträge von Herpes

    naja was soll ich noch erzählen, unser team wurde dann 16. von 80 teilnehmern beim 24h rennen. :winking_face:


    der kerl war schon etwas im "fortgeschrittenen" alter. Er hatte neben der v-due noch ne drehschieber 125er im transporter (weiss aber net welche, nur dass sie laut seiner aussage über 200 geht) und er ist früher irgendeine klasse mitgefahren (125ccm) und hat da schnellere rundenzeiten als die 250er gefahren oder sowas hat er erzählt. Jedenfalls war ich da gestanden und wusste net was ich sagen sollte, als ich das gesehen habe :winking_face:

    ja er hat mir die ganze geschichte wegen anmelden so erklärt. Der hat auch gute connections nach italien usw. (hat glaub 70 (seltene) mopeds daheim stehen). Ist halt nen freak, aber cool :winking_face:

    Vor ein paar Wochen war ich in Euerdorf auf 24h rennen der 50ccm Klasse (cross). Naja ich fahr so mit der Mito ins Fahrerlager und stell mich zu nem bekannten, der mit einem Team am Start war. Naja Begrüßung und so weiter und dann kam einer mit nem roten Transporter. Den Typen hatte ich vorher nie gesehen, hatte aber zum Team gehört. Naja bisschen mit dem geredet und ich hab festgestellt, dass es ein 2Takt Freak war, was ihn mir gleich sympathisch machte :winking_face: . Nach einer Weile hat er gemeint ich solle mal mit zum Auto kommen. Er macht die Tür hinten auf und was seh ich in der Ecke mit Spanngurten festgezurrt. Ich traute meinen Augen fast nicht, da stand das:



    Eine Bimota V-Due 500 mit Vergaser. 3km auf dem Tacho. Ich konnts fast net glauben. Der Kerl ist nach Italien gefahren und hat sich da eine für 10000€ geholt, die dort angemeldet und TÜV gemacht. Dank der EU zählt der Tüv auch in Deutschland und so bekommt er sie in Deutschland angemeldet. Wenn der die eingefahren hat, kenn ich den mal besuchen, dann soll er die mal vorführen :winking_face:


    ein paar mehr Bilder gibts hier
    (sorry hatte nur Handycam :winking_face: )

    Zitat

    Original von 2Takt125er
    Ihr seit doch alle so fertig ich will hier doch blos über Mopeds reden...


    und ich glaube dass ich hier vom Namen des Forums her besser aufgehoben bin als ihr denn ihr findet die 4 Takter doch so gut...


    also ich wünsch euch viel Spaß in einem anderen Forum :daumenhoch


    wer findet 4takter so gut? Hier haben 98% ( oder mehr) einen oder mehrere 2 takter daheim stehn, das spricht für sich