Beiträge von e!chhorn

hallo zusammen,

wie ihr sicher schon bei mobile gesehen habt, möchte ich meine rgv verkaufen!
    da meine kumpels immer mehr touren fahren und weitere ausflüge unternehmen hat man es als einzigster zweitakter nicht leicht. desshalb muss die kleine einer gsxr platz machen...wenn das liebe geld nicht wär würde ich sie natürlich gern behalten... leider kann ich mir keine 2 moppeds in die garage stellen.

also, wenn jemand interesse hat, einfach mal unter mobile nachschauen...
    oder WWW.EICHHORNNEST.DE wenn noch fragen sind bitte eine email an mich oder einfach anrufen (tel. siehe mobile)

gruß

frank

hallo jungens,

meld mich auch nochmal zu wort ^^
    heute bin ich mit der rgv beim tüv (dekra) gewesen!
    ich kann nur sagen das um die ganze sache wieder viel zu viel wind gemacht wird...
    als der tüvmann die rgv angeschmissen hat und sich in einer blauen wolke wiederfand, meinte er "ahhh, ein zweitakter", "ist doch wirklich alles unsinn mit der mopped asu" nachdem er den button aufgeklebt hat, wurde in den bericht ein co gehalt von sage und schreibe 0,1 eingetragen ^^ weil: " 0,0 sieht ja doof aus"

also, immer rann zum tüv mit den dingern...

gruß

frank

moin, btw... wie sollten eigentlich die dämpfer gestopft werden? locker, fest? so wie meine wolle in den dingern aussieht kann ich nicht mehr auf die "stopffestigkeit" :) zurückschliessen.

danke und sonnige grüsse