Hey leute
weiss jemand aus dem ff was für ne farbe das zugeschaltete zündschlusspluskabel für eine farbe hat bei der rgv vj22b
müsste doch das orangene sein oder ?
Hey leute
weiss jemand aus dem ff was für ne farbe das zugeschaltete zündschlusspluskabel für eine farbe hat bei der rgv vj22b
müsste doch das orangene sein oder ?
Tja dann hat der glück gehabt,im normalfall zahlt die versicherung bei eigenverschulden den schaden vom anderen Verkehrsteilnehmer. und deinen schaden auch erstmal wenn die bullen net dumm sind werden sie das schnell spitz bekommen das da was net stimmt mit dem gefährt in der Regel wird das ding für die untersuchung 2 tage eingezogen.so die versicherung kommt dann auf dich zu und verlangt bis zu 5ooo euro so hoch ist dann die selbstbeteiligung von dir zurück.Das ist Fakt also dann doch lieber legal oder mal von Personenschäden ganz abgesehen!!
AH ok schade ja muss mindestens halt 45 sein nix für ungut
Grüss ditsch
fÜR de vj 22 b 6 loch wa ? Haste noch mit 45 zähnen?
Ok das hilft mir weiter vielen dank euch allen,wenn ich jemand hier angegriffen habe dann war das keine böswillige absicht,kann mir schon denken das manche die nase voll haben von immer wiederkehrenden diskussionsrunden! Haben doch alle die gleiche liebe zu unseren rennern!
MFG WOLVERINE
Für das ist das Forum doch da,oder Walter also laber net .also der Fischer sagt auch die müsste man eingetragen bekommen wenn die abgaswerte und das geräusch einigermassen passen muss aber vor baujahr 92 sein
So also die vom Tüv wollen ne leistungsmessung vorher machen die nix ,kostet 150 tacken,hab schon eine nur steht da halt drauf das ich nen fischer moter typ 3 hab mit knapp 73 ps,so frage soll ich damit auf gut glück zum tüv oder es eher lassen?