Nochmal meine Frage:
Kennt jemand den Unterschied zwischen update no.1 und update no. 2 ??
Bei update no.3 sind ja die gehärteten Stahlbuchsen verbaut worden ( vorher Bronzebuchsen )
Lg Markus
Nochmal meine Frage:
Kennt jemand den Unterschied zwischen update no.1 und update no. 2 ??
Bei update no.3 sind ja die gehärteten Stahlbuchsen verbaut worden ( vorher Bronzebuchsen )
Lg Markus
ok,
also update no.3 erkenne ich daran dass anstelle der bronzebuchsen stahlbuchsen verbaut sind.
aber wie kann ich erkennen ob ein update no.1 oder no.2 im vergleich zum originalen verbaut ist ??
danke markus
Hallo,
woran erkenne ich bei der RG500 ob das Getriebe noch original ist bzw. woran kann ich erkennen ob es das update no.1 oder update no.2 bzw. update no.3 schon im original Getriebe verbaut ist ??
Danke Markus
hallo,
welchen absperrhahn hast du denn genommen. die meisten die ich kenne haben einen zu kleinen durchmesser !
lg
Hallo,
habe meine RG mal im kalten Zustand abgedrückt und bin auf 6,5 bar auf allen Zyl. gekommen.
Ca. 10 x durchgetreten, Moped stand seit ca. 3 Monaten.
Ist der Wert ok oder eher zu wenig.
Hat da jemand Erfahrungswerte ab wann der Druck zu wenig ist und Leistung kostet.
Bzw. was sollte der normale Kompressionsdruck sein ??
Danke
Hallo,
fahre eine EXC300 Modell 2014.
angegeben ist ein Getriebeöl 15W50.
Wollte hier von elf das 2 Takt getriebeöl 10W40 einfüllen !
Kann man das auch fahren oder könnte dass Probleme geben ?
Danke Markus
Hallo,
Habe eine EXC300 umgebaut auf SUMO und Zulassung. Modell 2014
Möchte gerne einen 38er Airstriker Vergaser und ein Zylinderkopf von Bergos ( 12,5 : 1 Verdichtung ) draufbauen.
Welche Auspuffbirne geht denn obenraus gut. FMF, Bills pipe oder andere ?????
Fahre im moment die offene Birne welche bei Neukauf des Mopeds mitgeliefert wurde. Diese ist aber glaube ich ein guter Kompromis zw. Leistung untenrum und obenrum.
Es gibt noch eine Birne im KTM Powerparts Katalog mit der Ersatzteilnummer: SXS.11.250.500 Es wird aber leider nicht beschrieben welche Leistungsbereich diese Birne abdeckt bzw. ob sie eher obenrum oder untenrum gut geht bzw. Leistung bringt.
Hat jemand Erfahrung mit dem Leistungskit von der Fa. Bergos ??
http://www.bergos.de
Verkauft ein Leistungssatz bestehend aus : drei verschiedenen Zylinderkopfeinsätzen, 38er airstriker Vergaser und ne Bills pipe Auspuffanlage.
Danke
hallo,
in frankreich bietet einer über ebay 57,50mm wössner kolben für die rg an.
hat jemand erfahrung mit ihm. kolben müssen ja zum beispiel vorne und hinten unterschiedlich sein bzw. der kolbenbolzen asymetrisch im kolben verbohrt sein !!
hallo,
hat jemand erfahrung mit high air flow filter?
es gibt in der verunreinigten staaten zwei anbieter:
1. lancegamma (TriPod air filter with LG3T float valves ) for 400.- dollar
and
2. RG500.com ( Hiflow airfilter kit code HF101 with bigger float valves ) for 270.- dollar.
thanks markus