Vielen Dank für alle Antworten :like:
so mein entschluss steht fest in 2Jahren könnt ihr mich den Allwetter nennen mit meiner dann Offenen RS125 und mit meinen A2(erstmal)und B schein :like:
MfG
Andy
Vielen Dank für alle Antworten :like:
so mein entschluss steht fest in 2Jahren könnt ihr mich den Allwetter nennen mit meiner dann Offenen RS125 und mit meinen A2(erstmal)und B schein :like:
MfG
Andy
was soll denn bittte so schwer daran sein? am autoreifen mit maschiene kann ich das schon
aber eine letzte frage noch kann man selber die reifen ab- und auch wieder aufziehen? wuchten ist nicht so das schlimme
Also ein Quad ist schon mal nicht meins,
Ja das mit der Lederkombi dachte ich schon , naja Textiel klamotten werden dann einfach gekauft kein Thema. Wie viel kosten eigentlich die Winterreifen 160-180€? Und ist in den Reifen noch ein Schlauch(wie beim Fahrrad) oder ohne wie beim Auto?
hmmm aber ne wenn schon dann die RS125 geht lederkombi auch kapput wegen salz? und reichtes wenn man alle 2tage motorrad wäscht und unter ne laterne parkt denn garge habe ich nicht
Oder Meine Idee währe ne Husquvarna WRE 125 zu kaufen und ganzjährlich zu fahren was haltet ihr davon?
Ist ja Super,
Danke für Diese Antwort , aber brauche ich dann nicht einen andere Hinterradfelge?
okey naja voll komisch das ganze aber für ne enduro sollte man doch winterreifen finden oder?
Vielen Dank für die Zahreichen Antworten und ein Guter Touren-Reifen wird wohl hoffentlich auch noch bei der Bullerei durchgehen
Und Keine 4T bitte
Edit :
ich glaube solche reifen sollten passsen http://www.ebay.de/itm/Reifen-…teile&hash=item3a7568257f
Oder sollte ich mir ne Husquvarna SM125 kaufen? nur wie schnell fährt sie ,120-130km/h reichen mir als vmax völlig aus um fut auf LS zu überholen
1. Ein danke an ALLE für die schnellen Antworten
2. Wenn es wirklich zu extrem drausen wird ,aber in Berlin eher ausgeschlossen könnte ich ja mit Bus und Bahn zur Ausbildungsstätte und auch zur Berufsschule (über all Parkplatz mangel für PKW, nagut irgentwo findet man zwar was aber es braucht zeit)
3. Muss man auf dem Krad Auch winterreifen haben?
@ makila1a1 wiso sollte die rs125 nur 2 jahre aushlten müssen?denn eigentlich sollte sie länger wie 2jahre in meinem besitz seien
MfG
Andy