Ältere Herrschaften tönten hier vor ein oder zwei Jahren mal im Forum rum, dass deutsche Motorrad-Rennfahrer nicht unterstützt werden und das die Welt mit unsern Racern ungerecht sei. Und nu haben wir 2011 und 2012 zwei Weltmeister.....den Herrschaften hamse aber richtig das Maul gestopft.
Da hat der Race-Nachwuchs der älteren Herrschaften nun wohl doch nicht so richtig am Kabel gezogen, bzw. können an keine WM-Rennen teilnehmen und um sich über Wasser zu halten müssen se nun auf dem Bau Fenster einbauen.
.....ich bin der Hass.
Beiträge von match ei
-
-
Keine Sau interessiert sich dafür, dass wir einen Deutschen Moto3 Weltmeister haben:
Sandro Cortese – 2012 Moto3 World Champion
-
Hilf dir selbst, hilft dir Gott
-
Hallo RGV-Gemeinde,
kann ich anstatt mit dem geschlossenen, dem serienmäßigen Kühlwassersystem, wo der Kühlwasserauffangbehälter Kühlwasser aufnimmt bzw. Kühlwasser wieder in den Kühlkreislauf zurück gibt, kann ich da wie bei Rennmaschinen einfach eine Colaflasche aus Plastik hinter dem Wasserkühler klemmen, die dann die rausgedrückte Kühlflüssigkeit auffängt.
Gibt denn die Colaflasche gegebenenfalls Kühlflüssigkeit wieder in den Kühlkreislauf zurück ?
Bei meiner '89er RGV ist das ganze Heckrahmengerödel abmontiert, auf dem Rahmen ist nur ein Rennsitz befestigt. -
Also sag mal Gufi,
du gehst denk' ich, mit den Kitgetriebe schlafen. Respektiere ich auch, es ist dein Beruf und dein Einkommen. Woher sollen die Feierabendprofis denn das Wissen herhaben, die stecken, dir gegenüber, auch nicht in jeder RGV- oder RS-Schraube. Die Feierabendprofis wenden sich nun mal ans Forum wenn sie Probleme haben. Die anderen Forenmitglieder wollen auch nur helfen. Wenn hier das Wort Blödsinn fällt, dann ist das ganze Forum Blödsinn. Ich find' es nett, dass du RGV-Kenny hilfst, kam nur durch's Forum zustande. -
Ist AP-Racing nicht von Lockheed.
Auspuff von Sugaya. TZ-Gasgriff. Mach' mal einer Aussagen über den Wasserkühler. -
Bilder 2
-
Die Bilder
-
Zitat
Original von match ei
Frage betrifft RGV 250:
Welche Auspuffdichtung kommt zwischen
Adapter-Alu-Flansch Zylinder-Jolly Moto
und dem
Zylinder-Auslaß?Asbestringe 1 oder 2
oder Kupferringe