Hi Volker,
vielen Dank, aber bist Du Dir sicher? Keine andere Bedüsung?
Gruß Kenny
Beiträge von RGV Kenny
-
-
Hallo,
habe günstig eine 22D30 bekommen und würde sie gerne an beiden RGVs (91er und 92er) ausprobieren. Kann eine 22D90 bzw. 23D00 ohne weiteres durch eine 22D30 ersetzt werden? Oder muss etwas beachtet bzw. geändert werden?
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.
Gruß Kenny
PS: beide RGVs befinden sich im originalen Zustand. Hätte jedoch noch einen katlosen Originalauspuff rumliegen. -
Hi Bernard,
gefälltmir echt gut. Ist der Kicker aus Alu und passt er p&p?
Gruß Kenny -
Echt cooles Teil. Wo hast Du denn den Kickstarter und den Carbondeckel für die TroKu her?
Gruß Kenny -
Hi Dirk,
ich fürchte, Du hast Recht. Kann man das Ding noch nachträglich abdichten, ohne alles wieder auseinander zu bauen?
Gruß Kenny -
Hi Dirk,
die Dichtung habe ich natürlich auch ersetzt. Keine Chance, dass es von allein aufhört zu Tropfen???
Gruß Kenny -
Hallo liebe Gemeinde,
habe heute die Welle der Wasserpumpe erneuert. Jetzt verliert meine 22er an dem kleinen Loch im Kupplungsgehäuse neben der Wasserpumpenabdeckung Kühlwasser. Was kann ich falsch gemacht haben? Oder ist das normal und hört nach eine Weile auf zu tropfen?
Danke und Gruß
Kenny -
Hallo,
hab' ich das richtig verstanden, dass ich bei meiner serienmäßigen VJ22B Modell M (Bj. 91 mit drei Kiemen) die 22D90 einfach durch eine 22D30 ohne weitere Änderungen tauschen kann?
Danke und Gruß
Kenny -
Hi,
wo bekommt man denn einen Lampenhalter aus Alu?
Gruß Kenny -
Hat keiner eine Ahnung, ob die japanischen Birnen einen Kat haben oder nicht?
Gruß Kenny