Ich werds stumpf mit 2k in rot lackieren. Sollte es sich dann 'abrubbeln' lackiere ich es halt neu..
Danke Leute für den Brainstorm. Werde berichten...
Ich werds stumpf mit 2k in rot lackieren. Sollte es sich dann 'abrubbeln' lackiere ich es halt neu..
Danke Leute für den Brainstorm. Werde berichten...
Aber was sonst?
Ist nicht für mich. Und ja, was soll ich sagen- da liegt immer ein Schlüsselanhänger drauf
Pulvern?
@Henning, die ist gegossen. Großserie halt. Ich bin gespannt. Das werden die ja auch sagen können.
Danke für die Tips
Hey, wollte euch mal mein neustes Projekt vorstellen: Na gut, ich gebe ja zu, das es ein anderer angefangen hat. Ich finde es aber einfach nur genial.
Nachdem meine erste Chappy mit Polini und Rennauspuff, großem Vergaser knapp 95 km/h läuft, habe ich Ausschau nach was anderem gehalten. Wie durch einen Zufall habe ich DIE Über- Chappy gefunden, gleich in der Nähe. Eine Chappy mit dem Motor der YZ80- also an die 28 PS
Es sieht so aus, als wenn der Motor und auch der Auspuff genau hier für gebaut wurde. Ich bin jetzt dabei die zeitraubende Feinarbeit zu machen. Der Kicker passte nicht, dann müssen noch Halter am Rahmen weg, welche dran, bzw. festgeschweißt werden.
Der Vorbesitzer ist damit aber gefahren. Die Schwinge wurde um ganze 15 cm verlängert (ging wohl zu oft aufs Hinterrad- warum auch immer
Trenne mich hier von meiner Sting. Habe einfach zu viele Baustellen. Leider hat die einen Rahmentank. Am Ausgang sind zwei kleine Röhrchen, die wohl nicht mehr den vollen Kraftstofffluss durchlassen.. Ansonsten läuft sie. Ne 50er mit Kardan Antrieb.
Sonst wurde schon viel gemacht. Das Vorderrad auf 16" umgespeicht, das Rücklicht wieder original besorgt (habe die Maschine aus Holland- das Rücklicht ging gar nicht..). Das Rücklicht muss noch angepasst werden, warum das auch immer nicht passt, alles original Yamaha Teile. Federbein und Reifen sind nagelneu. Es sind noch jede Menge Ersatzteile mit dabei
Hi, wie in der Überschrift schon beschrieben, suche ich einen Eloxierer. Offenbar ist die Suche danach gar nicht so einfach. Entweder melden die Firmen sich nicht zurück (wollen offenbar nicht) , oder man muss gleich größere Menge eloxieren lassen, oder nur als gewerblicher..
Ich möchte einfach nur eine Gabelbrücke (die obere von einer Derbi GPR- spielt ja auch keine Rolle) in rot haben. Die ist wohl ab Werk schon beschichtet, wie original halt.
Wer jemanden kennt, oder es vielleicht sogar selber machen kann, bitte PN an mich.
cja markus
Alles nur noch mit ElektronikMüll. Steigen wir doch alle in die S-Bahn - die kippt auch nicht um. Weder in der Kurve, noch auf Kopfsteinpflasten. Und ja, man wird dort dann noch nicht einmal nass.
(Beim ersten BMW Roller, konnte man an der roten Ampel, kurz vor dem Stillstand, den Hauptständer runter klappen. Dann ist man auch nicht umgefallen (eine gewisse Hand-Augen-Koordination war natürlich ein MUSS)
Es wird immer schlimmer (meine Meinung). Maschinen mit an die 300PS (Ducati GP) sind ohne 'E' nicht mehr fahrbar- egal von welchem begnateten Rennfahrer. Also wer sein 'E' am besten programmiert, der wird gewinnen. Sorry, nichts für mich.
Nennt mich altmodisch. Back to the Roots
Hey , halloo erstmal. Na da können wir ja nur hoffen, das wir da fahren dürfen (nachdem die xxx sich solch tolle Sachen, wie WoEn Fahrverbote ausdenken). Ich versuche dabei zu sein. Bin ja nun alleine - kann nun zu Hause machen was ich will
Alles gut. Die war nun mal da und bleibt auch dran. Der ganze Umbau ist viel zu doll.. Wer braucht ne 320er Scheibe bei ner 80er die knapp 125 km/h läuft? Die dicke Gabel, die Felgen von der 2XT, usw.
Hatte einfach Lust dazu. Bitte keine Diskussion da drüber
Georg: Das mit den Sintermetallbelägen ist gar nicht das Problem. Ich habe viel mehr das Problem, dass die Pumpe von der RS250 für 2 Stück 4-Kolben Sättel sind ... Der Bremshebel bewegt sich so wenig, das der Bremslichtschalter nicht reagiert
Sollte das Bremslicht mal angehen, mache ich nen Purzelbaum (muss das noch einstellen)