Beiträge von spassmit69

Ich bin auf der Suche nach Teilen von der Yamaha TZR 125 SP. Speziell Motorteile werden gesucht (Kopf, Zylinder, usw.).
    Von der 'normalen' 4DL brauche ich den Bremsflüssigkeitsbehälter vorn.

Alle Infos über die SP sind gern genommen. Ebenfalls suche ich alles was an Infos zur TZR 80 RR aufzutreiben ist.
    Wenn jemand irgendwen kennt der mir aus Malaysia Teile von einer TZM 150 besorgen kann, immer her damit

Bis gleich

Hi, ich bin auf der Suche nach allen möglichen Infos zu folgenden Maschinen:

TZR 80 RR
    TZR 125 SP
    TZM 150

Das beginnt bei irgendwelchen Prospekten, geht über das BenutzerHandbuch/ WerkstattHandbuch und endet bei der TZM 150 mit dem Ersatzteilkatalog (da in Deutschland, bzw. in Europa nicht gelistet).

Wie gesagt, alles was ihr darüber habt- immer her damit. Soll ja auch nicht ganz umsonst sein

Ich bin auf der Suche nach Infos zu den Yamaha Modellen TZR 80 RR und TZR 125 SP.
    Bei der 80er brauche ich nen Benutzerhandbuch (gab es glaube ich nur in spanisch)
    Bei der 125er benötige ich ein Datenblatt (da wo drin steht das ich zb nen 'Rennauspuff' ab Werk fahren darf).

Auch sonst suche ich alle erdenklichen Infos zu beiden Maschinen (Handbücher, Werkstattunterlagen, usw.).

Wer hat, ich würde auch noch 125 SP Teile nehmen.

MfG Markus