Beiträge von spassmit69

Verkaufe hier ein komplettes Fahrwerk von Paioli für die TZR 125 SP.
    Bei der Gabel und beim Dämpfer lassen sich die Federvorspannung und die Zugstufe einstellen.
    Ideal zum Aufrüsten seiner 'normalen' 4DL

Insgeamt sind 3 Gabeln und 1 Federbein vorhanden. Ein 3MA Federbein ist auch noch da

- Fahrwerk komplett (Gabel und Federbein) 300 EUR
    - Gabel einzeln 220 EUR
    - 3MA Federbein 50 EUR

Bilder auf Wunsch via eMail

Verkaufe hier Fahrwerksteile:

Für Yamaha TZR 250 3MA das Federbein hinten. Optisch nicht mehr schön, funktioniert aber. Federvorspannung und Zugstufe einstellbar. Passt auch in TZR 125 4DL. VB 75 EUR

Für Yamaha TZR 125 4DL 'SP' eine Paioli 'Renngabel'. Diese wurde nur 500 mal gebaut. Dementsprechend selten sind diese zu finden. Bei der Gabel lassen die Federvorspannung und die Zugstufe einstellen. VB 250 EUR

Für Yamaha TZR 125 4DL die Schwinge der SZR 660. Diese ist stabiler als die normale Ausführung. VB 65 EUR

Bilder auf Wunsch via eMail

Ist doch genauso wie Yamaha TZM 150 (übrigens im TZR 80 RR Chassis) und NSR 150.
    Bin der Meinung das nahezu keines dieses Mopeds den Weg zu uns gefunden hat..

Oder nen zb. TZR 124 4DL Chassis mit nem 125er TM Kartmotor.
    Weiß ja nicht wie viel du basteln möchtest. Nen 'SP' Chassis (die hat dann nen einstellbares Fahrwerk) hol ich die Tage noch eines.
    Die Kartmotoren gibt es für 1000- xxx € überall zu kaufen. Die haben dann 38-42 PS. Mit der richtigen Übersetzung sollte das funktionieren. Kannst dir sogar überlegen ob du nen Drehschieber fahren willst. Auspuff stumpf gerade nach hinten raus, im Stile einer TZR 3MA- fertig :freak

Drehschiebermotor (so sieht der aus; in Holland gibt es den öfter):
    TM KV95
    'Normaler' Kartmotor (das ist aber der neueste):
    TM KZ10
    Eine Nummer älter:
    TM K9c

Wenn man nicht basteln will, kann man auch eine TM Supermoto suchen. Die sind immer schon mit den richtigen Sachen ausgerüstet... Guck mal hier:
    TM E300

Hi, ich bin auf der Suche nach allen Modellspezifischen SP Teilen der TZR 125 4DL (4DL2). Egal ob Infos oder Teile, bitte alles anbieten.

Habe noch diverse 'normale' 4DL Teile im Angebot, ebenso von der 4BA (TZR 80 RR)

Moin, ich brauche diverse 4DL Kleinteile.

Wer also gerade eine TZR schlachtet, oder eventuell sowas noch liegen hat, bitte melden:

- die beiden Benzinhähne unterm Kunststofftank
    - den Kühlerschlauch der oben zum Thermostat führt
    - einen kompletten Schlosssatz mit nur EINEM Schlüssel (Zündschloss, Tank, 'Kofferraum')

Was seltenes brauche ich auch noch:

- die vorderen Fussrastenplatten (re + li) der '91er 4DL

Weiterhin alles mögliche von der SP. SP- spezifische Teile und alle möglichen Infos (bis auf den Rahmen- davon habe ich soagr einen über...)

Schreibt mir am besten gleich inkl. der Preisvorstellung und eventuellen Fotos an

doc.fun'bei'gmx.de

Bis gleich Markus

Kennt jemand jemanden der Bekannte/ Verwandte in Malaysia hat?

Ich hätte gern Teile von der TZM 150 (4HF1). Hier in Deutschland, ja in ganz Europa sind diese Teile nicht verfügbar, nicht zu bestellen (..da nicht für den europäischen Markt gebaut..).

Auch die Händler in Malaysia antworten nicht. :frowning_face: