Ja
Nicht persönlich, aber läuft
Mit welcher Zündung?
Ja
Nicht persönlich, aber läuft
Mit welcher Zündung?
Fährt jemand hier das Classic-Tech Getriebe in Verbindung mit einem Quickshifter?
Ich habe keine Zeiten genommen..Aber eine 1.40 tief wirds definitiv noch nicht gewesen sein
Ich war jetzt am Wochenende noch mal in Oschersleben zum testen. Ich bin begeistert wie gut sie sich geschlagen hat.
Es soll nun weiter gehen mit Getriebe & Quickshifter, und einen für die Rennstrecke Tauglichen Digital Tacho.
Kann mir jemand dabei helfen ?
Danke für die Tipps....
Für diejenigen die es noch vorhaben.
Hier meine Lösung:
Motogadget mo.Flash Relais einfach zwischen das original Relais schalten und alles funktioniert in LED Technik wie es soll.
Ich habe das hier verbaut: https://www.ebay.de/itm/394522089551
Habe allerdings kein Original Armaturenbrett wahrscheinlich brauchst du noch zwei Dioden vor der Blinkerkontrolle damit nicht immer alle vier Lampen blinken.
Wenn du das umgehen möchtest musst du zwei Euro mehr ausgeben und das Kellermann R2 verbauen, da kann man einfach zwei graue Strippen nach R/L anschließen und dann geht's auch mit einer alten Blinkerkontrolle.
Verzweifel gerade. Hab jetzt diverse Blinkergeber durch sogar ein einstellbares. Ergebnis ohne laufenden Motor Top blinkt so wie es sein soll. Links und rechts ohne Probleme. Motor an Blinker blinkt im Technomodus
Was kann ich jetzt noch machen ?
Wo liegt hier das Problem?
Tüv hat sie..😋 aber leider noch nicht ganz legal. Bin nicht mal richtig zum fahren gekommen. Es steht jetzt noch ein Prüf/ Trainingstag in Meppen an. Denke das ich übern Winter das ganze versuche per Einzelabnahme eintragen zu lassen
Das sieht sehr gediegen aus.
Hast du eine GSXR-Schwinge implantiert? Sind Ansaugkanäle aus CFK oder beklebt?
C.
Genau ist eine angepasste GSXR Schwinge. Die Ansaugrohre, Limadeckel, und die Ritzelabdeckung sind aus echtem Carbon
Danke für die Info.
Tankumbau wegen dem Ansaugschnorchel oder allgemein wegen Passform zum Rahmen?
Aufnahme vorne und hinten umgeschweißt. Benzinhahnausgang verlegt da dieser sonst am Rahmen stößt usw...Die Grundsilhouette passt aber sehr gut zum Rahmen
Alles anzeigenHallo,
ein sehr gelungener Umbau. Gefällt mir richtig gut.
Was ist das für ein Tank bzw. Heck?
Gruß Markus
Hallo Markus, danke Die Verkleidung ist eine MZ Moto2 Verkleidung und der Tank ist ein umgebauter KR1 Tank