Heckverkleidung, Rücksitz und Carbon Ramenverkleidungen links
und rechts(Chesterfield) sind verkauft!
LG Michael
Beiträge von mik32
-
-
allo, also hier mal ne kleine Liste der Teile.
Original Suzuki Ritzel 14 Zähne (neu)
1 Kolben ca 3000 km sehr gut erhalten
Originale polierte Fußrastenanlage (komplett)
Cdi 23D70 plus ein Relais (8x12 cm, weis jetzt nicht wofür das ist)
Hintere Bremsbeläge (weis nicht ob neu ca 4mm, schenk ich dir dazu),kannst sie ja immer noch wegwerfen
1 Stk Ansauggummi
1 Stk Jolly o-Ring plus ein paar Originalauspuffdichtungen und ein paar Kupferscheiben
1 Stk Federhalteblech für AS
2 Stk Originalblinker
Hauptdüsenset 260,270,280,290,300
Hupe
Sicherungsdraht (kleine Rolle)
Frontgeweih mit Schnellverschlüssen für Rennstrecke
Noch ein Satz fast komplette Muttern für RS plus ein paar Schrauben für
Verkleidung usw.
Die oben beschriebenen Teile kosten 100€ plus Versand.Dann habe ich noch folgende Teile
Seitenverkleidung rechts Chesterfield
Seitenverkleidung links Silber + eine rechte zerkratzte(nicht gebrochen) in Telefonica Moviestar
Heckverkleidung Chesterfield + Heckverkleidung Silber + Rücksitz Carbonseitenverkleidungen links und rechts (leider fehlt mir das Mittelteil) Kanzel Silber Tank mit Verschluss und Schlüssel Chesterfield
Kotflügel vorne Chesterfield
Tankhaube für Rennstrecke Heckrahmen in sehr gutem ZustandChesterfield Teile sind in super zustand die silbernen sind auch ganz ok Ich kann dir von allen Teilen Fotos zuschicken.
LG Michael
-
Hallo!
Ja du solltest alles abmontieren, wenn du es hinbekommst.
Auch die Stehbolzen müssen zum bearbeiten entfernt werden.
Alle Arbeiten die du nicht machst müssen dann bezahlt werden, beim
Guido Förster zwar nicht teuer aber doch. Hab das schon mehrmals
gemacht.
Und natürlich gut gereinigt!
LG Michael -
Hallo!
Die RGV hat es in Österreich leider nie gegeben, und deshalb
kannst du bei uns leider keine anmelden. Hab mich als ich
meine RS gekauft habe auch dafür interessiert.
Wenn du möchtest melde dich bei mir, ich wohne in Wien
und bin dabei meine zu verkaufen (warscheinlich), dann können
wir uns ausführlich unterhalten.
LG -
Zitat
Original von Goldi
Wieviel KM hat sie mit den 70 PS schon gefahren ?
Nicht ganz uninteressant bei der Leistung. :)Ca. 4000
LG Mik -
Also manche reden wirklich nur Schwachsinn. Manchmal zweifle ich wirklich schon daran ob wirklich alle Leute hier überhaupt lesen können. Denn dann hätten sie im anderen Beitrag ganau die auflistung meiner Kosten nachvollziehen können.
Hier nochmal für besonders langsam DenkendeAlso 11000 hat sie mich natürlich insgesamt gekostet.
Das sind 3500 für Kauf, ( EZ 2000) und dann gings los.
Nach baldigem Motorschaden, da ich damals noch nicht wirklich Ahnung hatte wurde dann mit Hilfe eines wirklichen RS Profis , komplett Revision gemacht. Dabei blieb keine Schraube und Kein Lager vor Auswechslung verschont. Kurbelwelle wurde feinstgewuchtet, Gehäuse strömungsoptimiert mit Totraumverdichtung, Ansaugwege optimiert, Herr Förster hat auch mal Hand angelegt und gleich Zylinder, AS , Luftfilterkasten optimiert. Gabel wurde natürlich auch gemacht. Kostenpunkt dieser Revision lag bei ca. 3500 .
Eine Saison darauf mußte herr Förster gleich nochmal ran um Motor zu maximaler Leistung zu bringen ohne allerdings an der Elektronig etwas zu ändern (da die dann auf die Standfestigkeit gehen würde) Das hat dann gleich nochmal ca 1500 gekostet.
Später kam dann noch Verkleidungsdesign auch nochmal ca 1000 Euronen, dann noch schwimmend gelagerte Bremsscheiben, Präzisionslenkkopflager, Gilles tooling Fußrastenanlage dazu.
Und heuer gleich nochmal beide Koben neu, ein Zylinder gleich neu beschichtet, weil mir der nicht mehr so gut gefallen hat was auch wieder nicht gerad billig war. Und so bin ich dann auf die ca 11000 Euro gekommen. Das Mopped hat ziemlich genau 70 PS am Hinterrad und hat jetzt insgesamt 18000 km, wobei ich sie mit ca 10000 gekauft habe also nach Revision usw gerade mal 8000 km.Und genau das steht im Apriliaforum. Was gibt es da noch?
LG Mik
PS. und vielen Dank für die doch auch sinvollen Beiträge! -
Ja da hast du wohl recht, das hat ja auch etwas gedauert bis das Geld verbraten war. Aber wie du schon gelesen hast hats das halt gekostet. Und ich glaube auch das ich das Geld wohl nicht bekommen werde, weils streng gesehen auch nur ein "Mopped in gutem Zustand ist".
LG Mik -
Hallo Leute!
So unglaubwürdig es auch klingen mag, ich muß aus Gründen der Vernunft leider meine RS verkaufen. Manche hier werden sie ja wohl kennen. Nachdem ich nach Kauf, Revision, Soderlackierung, und Standfesttuning von Fa Förster usw. rund 11000 € reingesteckt habe, gebe ich sie nun für 3600 € her. In mir wiederstrebt sich zwar alles, aber ich habe wohl keine Wahl.
Wer interesse hat, meldet euch halt.LG Mik
-
-
Hallo!
Warte doch einfach bis in e-bay wieder eine drinnen ist.
Die werden alle paar wochen auf den Markt geschmissen.
LG Mik