Beiträge von Mützenpudel
-
-
Verkaufe mein Laminierzeug:
Restharze, noch verarbeitbar
Kohlefaser (Biaxialgelegereste, Rovings, Schläuche, Bänder) ca. 200 kg
Glasfaser (Rovinggewebe, Gewebe, Vlies für Formenbau, Bänder)
Negativformen für Kleinteile (Halterbleche usw.) für:VJ21
VJ22
VJ23zuviel um aufzulisten, aber der Käufer macht den Deal des Jahrzehnts.
alles zusammen 500 €
Will keine Arbeit mit dem Zeug haben
Kontakt unter
-
Verkaufe diverse Restteile von der VJ23. Haltebleche, Kleinteile aus dem Rennkit neu und unbenutzt, Partlist original, Manual, die wichtigsten Seiten vom Japanischen ins Deutsche übersetzt. Auf Wunsch Bilder
200 €
Kontakt unter
-
Verkaufe diverse Motorenteile für RG500.
Zu viel um alles aufzulisten, aber alle Teile vorhanden.
Oder kompletter Motor abzugeben, dann aber zerlegt. Will mir mit dem Zeug keine Mühe mehr machen. Wie ist der aktuelle Marktwert.Bitte kein unqualifiziertes Geschwätz.
Kontakt unter
-
Hab noch ein paar Drehschieberbausätze vorrätig. Also: Volle CFK Platten mit Bund, Seegerringe, Alunaben. Für versierte Bastler, ich mag damit nix mehr machen. Gehören nur verklebt und Steuerzeiten gesetzt. Der Satz für 250 € incl. Versand.
-
Föhn bringt keine Weichmacher zurück
-
Mahlzeit,
gibt es ein Mittel, mit dem ich z.B. Gummiteile von Ansaugstutzen und ähnlichem Zeug wieder weich bekomme?Gruß, Nager
-
zu bunt -
Mahlzeit,
habe mein Kerngeschäft geändert und laminiere nichts mehr. Zum Verkauf stehen ca. 200 kg Kohlefaserbiaxgelege und Kohlefaserunidirektionalgelege. Dazu Kohlefasergewebe, Glasgewebe, Aramidgewebe, Glasrovinggewebe, Kohlefaserschläuche, Kohlefaserbänder,Harze L und L20, Härter EPH161 und L, Klebstoffe, Formenharze, alles angebrochen aber verarbeitbar. Dazu Vakuumfolien, Vakuumschläuche, Dichtbänder, teilweise bis 200°C.Alles zusammen bei Abholung für 700 €
-
Schöner Tank...