Moin Mato,
passt die Grundplatte der SC44? Und ändert sich bei der Valter Moto tatsächlich die auch die Position der Rasten? Ich konnte dazu nirgends gesicherte Informationen finden.
Danke und Gruß
Till
Beiträge von tillo7
-
-
Moin,
ich suche eine Rastenanlage für eine Aprilia RS 250. Tüv ist nicht erforderlich, Position sollte weiter hinten und höher sein.
Besten Dank und Gruß
Till -
Macht Heru nicht auch solche hinteren Kotflügel? Ich glaube mich zu erinnern, dass ich so etwas mal bei GuFi gesehen habe.
http://www.heru-carbontec.de/m…cht/aprilia/rs-250-ab-98/
Gruß
Till -
Zitat
Original von 3k
ich im bald 2 jährigen Ruhestand
mato, was ist denn deine bis dato beste zeit auf dem stc wenn ich fragen darf.es gibt ja einige Möglichkeiten das zu klären.
eine Möglichkeit, dein Vorschlag vor Ort... oh ich fühle den Ehrgeiz in mir aufkommen
zweite, wer war denn bis dato von uns beiden auf dem stc schneller unterwegs
drittens, wer war als erstes in der IGK am Start
die 223 ist teil des legendären RAT PACK 206, 223 & 227
die nette variante, du als Gentlemen überlässt sie mir, denn es nicht einfach so eine zahl für mich. der tag an dem ich 2002 mit meiner jetzigen Frau zusammen kam :D nur deshalb dürfte ich die ganze kohle raus hauen, weil die Startnummer ihr gewidmet ist :O
na ja und zu guter letzt gibt es noch die dreckige variante. das recht des stärkeren. :D ich pule sie dir einfach ab ich war einfach als erstes daich freue mich auf euch!
Mensch Ozzi,
nur weil du dir auf dem kleinen STC Ring so groß vorkommst und deshalb oft dort gekreiselt bist, musst du hier nicht so angeben. :pffft:
Davon mal abgesehen stimmt der zweijährige Ruhestand nicht, oder war das dein Klone, der letztes Jahr mit mir in Mettet gefahren ist. Oh weh, zwei von der Sorte: eine gruselige Vorstellung :D
Beste Grüße
Till -
Mensch Manni,
ich war schon nervös, weil ich dachte, du willst dich von dem guten Stück trennen.
Gruß
Till -
Sepp „Juckifucki“ Schlögl auf Badeententankpadmission in Most... Das wird ja ein hochseriöses Ding :biggrin:
Euch viel Spaß!
-
Wie am Samstag ankommen? In einer aktiven Rolle als Titelverteidiger oder als offizieller IGK Serienklassen Funktionär?
-
Dann wirst du aber unterwegs aus dem Flugzeug betankt :D
OSL und NBR GP kann man, glaube ich, nicht vergleichen. Auf dem NBR hast du mit der 250er Serienkiste wahnsinnig lange Passagen unter Vollgas. -
So ging es uns leider gestern mit der Siegerehrung auch. Da hat man einmal die Chance auf das echte Podium zu steigen, so richtig mit Sekt und Mädels und dann kamen wir zu spät hin und haben unsere Pokale auf dem Flur bekommen
Liste sollte die nächsten Tage auf der Homepage auftauchen.
-
Der erste Lauf zum 2018er Breakfast Cup ist rum. Durch die Reglementänderung durften Maschinen bis 121PS starten. Ralf und ich ließen die Aprilias diesmal im Stall und starteten auf einer im Winter zusammengebastelten 2005er R6. Es war mal eine neue Erfahrung in diesem Starterfeld, wenn man statt 60 nun 120PS zur Verfügung hat.
Ralf gewöhnte sich schnell an die R6 und legte im Training eine fixe Zeit vor, die ich noch leicht unterbieten konnte. Wir standen somit vor den restlichen 37 Teams auf dem 1. Startplatz. Im Rennen konnten wir konstant 2:15-2:17 fahren. Leider hatten wir die falsche Taktik und tankten viel zu oft. Somit sprang zwar ein Klassensieg, aber nur der 7. Gesamtplatz heraus. Mit solch einem SV 650 Traktor kann man tatsächlich eine Stunde am Stück fahren O.O
Na ja, im Herbst gibt es eventuell noch einen Versuch, dann aber mit 2 Mopeds.Bei den nächsten 3 Läufen am 6. Mai, 24. Juni und 2. September gilt übrigens wieder das „normale“ Reglement mit maximal 92Ps. Im Mai kann ich nicht, aber im Juni bin ich dabei und würde mich über zweitaktende Mitstreiter freuen.
Till