Gude Manni,
kommst du auch von OSL aus direkt noch beim Pistentreffen vorbei? Dann können wir gleich noch ein paar der Kollegen vom Breakfast Cup auf dem Nürburgring begeistern.
Gruß
Till
Beiträge von tillo7
-
-
Zitat
Original von marconi
Na eventuel kommt noch mehr Zuwachs von der Trophyseite, Oschersleben wär ja nicht so weit weg. Verhindern kann dies eigentlich nur Personalmangel am ArbeitsplatzGrüessli Roli
@Jörg: Die Info ist für den Caterer wichtig, um Seniorenteller für die Herren der Trophy vorzubereiten :biggrin:
Gruß
Rushy -
Teilnehmerliste Stand 15.02.2018:
Mücke, RS 125 + 250,
MoPeter, RS 125 + 250
Pagai, RS 250
Tillo, PW 50
Jorkifumi, RS 125 + 250
Rennsemme-Fahra, Rs125 & 250 sofern möglich
RiRa und sein Vater, beide RS 125
Eckart, Yamaha RD 350LC
Flo737, RS 125
Jonny94, rs125
Rushy, rs250
Moritz, RS 250
Klaus, rs250
Michael, rgv250, rs125
Sheepy86, RGV 250
Mato, 2x RS 250 (wenn...)
Kivi, TZR 250SP -
Der zottelige Markus hat mir geflüstert, dass er ebenfalls antreten wird!
-
Gude Ivo,
das liest sich anrüchig, wenn du das so formulierst :biggrin:Martin: Ich setze eine Kiste Bier als Antrittsprämie!
-
Prima Jörk, diesmal werde ich mich auch mal an den STC bemühen und hoffe auf rege Teilnahme der alten Garde: Tobi, Ozzi, Christian, Markus, usw...
Besten Dank schon jetzt für die Organisation.
Martin: Wenn du echt von Dijon direkt durchstartest, bist du der Held der Veranstaltung!
Tillo -
Ne, er will es einfach nicht einsehen :D
-
Jörk, müssen wir uns Sorgen machen? Ein Moped aus deinem Besitz und es sieht ordentlich aus :biggrin:
Super schönes Teil, Glückwunsch.
-
Melde dich mal bei den Wagners in Buseck:
http://www.motorrad-wagner.de/
Die haben Jahrzehnte lang exotische Feinkost aus Japan importiert.
Als Student bin ich oft durch deren Laden gestreunt. Damals hatten die immer 10-15 250er, 400er und mehrere RC30 dort stehen. Die CBR 250rr habe ich mal live gehört. Die würde ich auch nehmen :biggrin:
Gruß
Till -
Die Messungen waren doch für den Arxxx! Ich sollte angeblich 98db haben. In Mettet und Chenevieres wurden mir überall 93db mitgeteilt.