Hab mich gerade nochmal schwindelig gelesen
meine Gaser 23D4
PAJ 1.1 MAJ 1.1 LLD 27.5 PJ 35 / 55 Nadel auf Mitte
HD evtl. 300 290
wäre ich da auf der sicheren Seite
Viele Grüße Oldmancup
Hab mich gerade nochmal schwindelig gelesen
meine Gaser 23D4
PAJ 1.1 MAJ 1.1 LLD 27.5 PJ 35 / 55 Nadel auf Mitte
HD evtl. 300 290
wäre ich da auf der sicheren Seite
Viele Grüße Oldmancup
Hallo und vielen Dank erstmal für Eure Antworten zum Problem
so ich habe heute mal die Vergaser überprüft und siehe da
eine 27.5 Leerlaufdüse war verstopft. Nun läuft sie erstmal wieder aus dem Stand
Nun bräuchte ich evtl. noch mal eine Info bitte
RS 250 mit Arrows, Förster Köpfe und Auslassschieber/ Kanten angepasst
Herr Förster meinte ich soll mal zum Einfahren mit 330 / 320 HD anfangen
habe heute schon gemerkt das ich im 6. um 6000 festhänge ,ich würde aber
die ersten 200 km schon dabei bleiben, wo liegt den so ein Richtwert für diese
Konfiguration später nach dem Einfahren .
Viele Grüße Oldmancup
Hallo ,
auch ein guter Ansatz sind die den gleich, so dass man
diese verkehrt montieren kann ?
die Kabel der Stecker sind doch gleichfarbig rosa und rot
dürfte doch egal sein wo diese dran sind.
Gruzzz Oldmancup
Ja werde ich morgen gleich nochmal nachschauen
Gruzzz Oldmancup
Hallo,
bräuchte mal bitte eine hilfreiche Idee
habe am Wochenende meine RS LD01 ans Laufen gebracht
Motor einmal komplett neu gemacht ,wollte heute das Gerät einfahren
hatte aber leider folgendes Problem unter 4000 U/min stirbt mir der Motor
sofort ab über 4000 alles wie es soll
Vergaser 23 D4 mit 300 und 310 Hauptdüse MAJ 1.1 PAJ 1.1
( einfahren mit Arrows-Racing , Försterköpfe und Kanäle angepasst; Förster )
ich konnte nur mit gezogenen Choke an die Ampel ranrollen sonst sofort aus,
wenn ich die Leerlaufschraube reindrehe schnalzt der Motor sofort über 5000
und bleibt dort hängen Schraube wieder zurück geht der Motor sofort wieder aus
Ich würde mich sehr über eine hilfreiche Info freuen
vielen Dank im voraus
Schöne Grüße Oldmancup
ZitatOriginal von oldmancup
Noch ein paar Bilder,
http://www.ilil.de/wbb/images/…rd_dark/filetypes/jpg.gif
Noch ein paar Bilder,
http://www.ilil.de/wbb/images/…rd_dark/filetypes/jpg.gif
Ich habe diesmal alles in schwarz,
weil meine Lucky ja so schön bunt ist und mein Arbeitstier die RC8R auch so schön hell ist.http://www.ilil.de/wbb/images/standard_dark/icons/icon18.gif
PS ; die Lucky ist bis auf die Bremsscheiben und das originale Federbein
von Rooske überarbeitet komplett original ,selbstverständlich der komplette
Neuaufbau alles neu Motor komplett neu (Förster) ohne Tuning aber mit
ital. Abgasanlage und Turbinenaluminium Schieber.
Gruß Oldmancup
RS LD01
Motor komplett neu ,selbergemacht mit Förster- Teile ca. 70 PS
Getriebe erneuert , Ritzelwelle mit Ritzel neu div. Kleinteile neu, alle Lager neu
Gabel K6 mit Öhlins Federn angefertigt mit 65 Rate mit Service komplett selber
RN 12 Zangen mit 996 SPS Scheiben, 19 mm Bremspumpe
Höcker RS 250 RW Hiroshi Aoyama ,Heckrahmen umgebaut
Schalldämpfer steiler und ans Rad angelegt
Rahmen ,Schwinge schwarz Seidenglanz Pulver
alle Schrauben, Bolzen Kleinteile neu verzinkt
Räder Pulver glanz ,Vorderrad 3 Zoll auf 25 mm Steckachse ,Tacho MMB Hallgeber am Hinterrad ,Ausgleichbehälter vorn
Vergaser gereinigt alle Düsen, Nadel, neu
und,und,und
Kosten ca.6K € plus gefühlte 1000 Stunden
Viele Grüße Oldmancuphttp://http://www.ilil.de/wbb/images/standard_dark/filetypes/jpg.gifwww.ilil.de/wbb/images/shttp://www.ilil.de/wbb/images/standard_dark/filetypes/jpg.giftandard_dark/filetypes/jpg.gif
Hallo
ich suche eine gute Kettengleitschiene für meine RS 250
diese suche ich seit Anfang September ohne Erfolg im www
ich wäre für ein Angebot sehr dankbar ,ich komme mit mein Projekt nicht weiter,
Motorrad hängt seit Anfang September am Hacken
Schöne Grüße Oldmancup