Beiträge von oldmancup

    Hallo,
    raus mit Druckluft aber Vorsicht !!! sonst gibssss dicke Finger
    den leichten dabei mit Schraubzwinge feststellen und nicht vollen druck
    anlegen.
    Zur Kontrolle Sattelschrauben rausdrehen Zange von der Gabelbefestigung
    zurücknehmen dann Bremse ziehen und unter Druck auf die Befestigung
    drehen das muß saugend gehen sonst evtl Gabel verzogen das geht aber nur einmal sonst verschieben sich die Kolben.


    Gruzzz Oldmancup

    Hallo,
    ok,habe verstanden bin da wohl bei der Überschrift reingefallen
    Ebay 331045912567 bietet diese als Kit Cup Anlage an ist dann wohl
    eine RS-Anlage ohne Kat wie die katlosen für die RGV , :daumenhoch
    also gehe ich defenitiv erstmal auf katlos RGV.
    Danke nochmals für Eure Infos.
    Gruzzz Oldmancup

    Hallo,
    danke erstmal für die Kurzinfo ,aber wo liegt die Cupanlage von der Leistungs-
    entfalltung und der Gutmütigkeit bei der Abstimmung, muß mich da erstmal reinfummeln
    meine letzten RGV waren so in den Jahren 95 bis 96 . Hatte mir damals als Greenhorn gleich eine Kainzinger mit 75 PS geholt .Habe mich bis heute noch nicht davon erholt.
    Habe damals mehrfach alles verglüht.Deshalb diesmal sehr vorsichtig an die Materie ran arbeiten.
    Gewicht soll ja schon recht gering sein und das alles mit E-Nummer macht die Sache
    für mich Interessant.
    Gruzzz Oldmancup

    Hallo,
    wollte mal als Neueinsteiger fragen
    ob ich eine komplette Kit Cup-Anlage RS 250 an meine 91 RGV anschrauben kann,
    oder soll ich doch lieber eine katlose orig. RGV -Anlage nehmen.(Leistungsentfaltung)
    Die Frage wäre ja mit der Rennleitung in grün zu klären ob wo Aprilia draufsteht
    auch immer Aprilia drin sein muß.
    Mein Schwerpunkt wird immer die Strasse sein.


    Danke im voraus für eine kurze Info
    Gruzzz Oldmancup