"Ich kann Ihnen eine neue Identität garantieren, beginnend mit einem sauberen, echten Geburtsurkunde, Personalausweis und Treibern"
Ich bräuchte einen aktuellen Treiber für mein Windows 98. Wäre das auch möglich?
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Ich bräuchte einen aktuellen Treiber für mein Windows 98. Wäre das auch möglich?
Mit der 125er-Chopper die wilde Meute gebügelt
Ähnliches hatte ich bei meinen RGV´s auch. Das Problem war die Hauptluftdüse. Diese ist mit Original 0,7 zu klein. Mit 0,8 oder 0,9 laufen sie jetzt alle wirklich sauber und einwandfrei.
Und falls jetzt jemand sagt das der Motor zu mager läuft..... die RS 250 hat original eine 1,5er Hauptluftdüse (Hauptdüsen auch nur 270/280).
Hallo Linsi,
ich hoffe ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster - aber wenn Du nach 5 Jahren immer noch nicht merkst das niemand die verrissene Lederkombi haben will tust Du mir leid. Wieviele Stürze hat die Kombi denn schon eingesteckt?? Wer mit so einer Kombi draußen rumfährt muss sich ja schämen. Also ich würde mich in Grund und Boden schämen....
Hallo Uwe,
Kevin hat nicht geschrieben das er eine Rennstrecken-Maschine sucht. Ich gehe von einer normalen strassentauglichen RGV aus.
Des weiteren finde ich es nicht so toll wie Du Deine RGV in den Himmel hebst. Auch Deine schreibweise finde ich seeeehr überheblich.
Ich denke das dieses Forum zum Gedankenaustausch und fachsimpeln da ist. Du hingegen hast Dich heute angemeldet und versuchst einfach nur Deine "völlig neue - professionellen Gesichtspunkten und professioneller Hilfe" RGV hier abzustossen. Danach wird man wahrscheinlich nichts mehr von Dir hören!
Ich hoffe ich habe jetzt keinen anderen ausser Dir Uwe auf den Fuß getreten.
Ja, die ist von meinem Kumpel MaWen. Die RGV hatten wir damals vom Rainer gekauft und zusammen/aufgebaut. Letztlich war Ihm die RGV doch zu langsam und er hat sie wieder verkauft....
Hallo,
Deine Frage ergibt so keinen Sinn. Wenn die RGV bei laufenden Motor steht (Stadtverkehr) überhitzt ein größerer Kühler fast genau so wie der Originale. Und wärend der Fahrt braucht man keinen Lüfter. Also - ist Dir die Temperatur im Fahrbetrieb oder im Standbetrieb zu hoch?
Hallo Flo,
die einzige Kritik die ich Dir geben kann ist das Du alles auf der Autobahn rausgeholt hast ohne zu wissen ob bei der RS alles passt (sprich die Einstellungen). Ich würde erst mal die Vergaser mit Sieben säubern, Schieber säubern und einstellen, Luftfilter und Benzinhahn checken und dann nochmal fahren. Und schaue auf jeden Fall mal ob die Ölpumpe richtig eingestellt ist. Da Du noch keinen Klemmer hattest war es wohl nicht ganz so hart
@ Loor
https://www.befestigungsfuchs.…/schrauben/madenschrauben
Wenn Dein technisches Verständnis schon hier aufhört solltest Du Dich lieber in Zukunft zu Fuß bewegen. Klugscheißen und keine Ahnung haben ist in einem Forum nicht besonders hilfreich.
Ich hoffe das ich jetzt keine Klatsche bekomme....
Yo. Meine Erste war ne Prima 5 - und die ist 50 maschiert auf der Geraden. Das Rockt !!! (dachte ich mit 15)