Also ich hätte ja ausgeholfen....aber jemand der nichts von sich preisgibt ist für mich nicht vertrauenserweckend.
@ sholloman
In Deinem Steckbrief gibst Du aber eine Prima 5S an.... Du bist also ein Tiefstapler :D
Also ich hätte ja ausgeholfen....aber jemand der nichts von sich preisgibt ist für mich nicht vertrauenserweckend.
@ sholloman
In Deinem Steckbrief gibst Du aber eine Prima 5S an.... Du bist also ein Tiefstapler :D
@ Schlafmütze & Finaledition
Eure Vorstellung mit der Roten Nummer müsst Ihr Zwei mir mal genauer erläutern. Ich bin im Besitz einer roten 07er Nummer und da geht unter 30 Jahren keine RGV drauf. An ein rotes 06er Händlerkennzeichen kommt man nicht dran. Wie genau stellt Ihr Euch das jetzt vor ??
Warscheinlich das die Leistungsmessung ohne Auspuff und ohne Luftfilter durchgeführt wird. Das ist genau so ein Pfusch wie die Abgasoptimierung bei VW. Immer alles schön Praxisfremd machen - hauptsache auf dem Papier sieht es gut aus.
Ich bin 2017 dabei. Das wäre mein erstes mal.... Also ich bin mit allem was Du planst einverstanden.
Das gleiche Problem hatten wir vor 2 Wochen auch - es hat beim Fahren gekracht und Schläge getan das wir Sorgen hatten überhaupt noch nach Hause zu kommen.
Dachte auch erst "Kettensatz".
0separator hat Recht. Bei uns waren es auch die hinteren Radlager. Mache einfach mal die Achse vom Hinterrad locker und die Knackgeräusche sind weg. Das sind 100% die Radlager.
Du meinst bestimmt synchronisieren? Oder?
Da muß ich dem Horscht recht geben. Ich habe auch noch mehrere 4Takter zur Auswahl....und fast immer wird dann doch mit einer RGV gefahren :D
Hi,
hat irgendjemand hier im Forum eine englische ABE (in England BSAU) von einer Jolly Moto? Oder kann man so einen Beleg kaufen?
Ein ähnliches Problem hatte ich auch mal. Meine Lösung: Hänge die Düsennadeln vor der Fahrt zum TÜV eins runter. Das ist beim Anfahren zwar Saumager aber mein CO Wert war dafür OK Die messen ja nur bei Standgas. Kannst es nach dem Abgastest wieder hochsetzen und alle sind Happy.
Hört sich gut an.... Zündkerzen, Getriebeöl und Bremsfluid am Ring austauschen Ich bin dabei