Servus zusammen,
hat jemand zufällig mal gemessen ob sein HInterrad an einer TZR 2MA mittig in der Schwinge steht?
Ich hab das gefühl das Rad steht Serie eher etwas nach links
Servus zusammen,
hat jemand zufällig mal gemessen ob sein HInterrad an einer TZR 2MA mittig in der Schwinge steht?
Ich hab das gefühl das Rad steht Serie eher etwas nach links
kein ding, Nadeln kriegste auch bei Concom. und recht erschwinglich. fahr da selber recht mager da der dicke zylinder beim rumtuckern gern anfängt fett zu werden, da sind etwas magerere Nadeln und pilotdüsen ganz gut. Nur halt net zu mager für längere Landstrassenfahrten... ohne herbraten...
Die obere gezeigte Spule ersetzt und die Untere kommt nur dazu im Normalfall,wird für spätere modelle sein. so wie unten ist bei mir also eine zusätzliche Spule.
Die Nadelbezeichnungen sagen aus wie fett/mager die Nadel in welchem bereich ist, ist bei den Keihins ganz nett gelöst.
CGJ ist bei mir die seriennadel (honda bezeichnung 1368), Je nach Buchstaben-Kombi kannst du zb Untenrum etwas abmagern und obenrum etwas fetter gehen
gibts für die originalzündung keine lichtspule? alles auf voll-akku betrieb ist halt blöd wenns dunkel wird
die zündungsexperimente hab ich auch durch, startet am besten mit originalzündung...
Selbst jetzt nach langer standzeit und altem sprit kamen sofort rauchzeichen, Benzinhahn mach ich auch erst wieder auf wenn läuft.
PWK war bei meiner 93er 175HD + 40-45 Pilot und CGN/DGN Nadel auf 3-4, aber mit nem "Notch" im Schieber...minimal standgas und leichtes nachdengeln...(ab und zu freiblasen wenns zu viel dengelt)
PJ war zuletzt eigentlich wie im Buch, HD um 170, Pilot um 52 und CGN/DGN Nadel, Schieber Serie oder kleiner, lief wies mit dem vergaser halt läuft...standgas vielleicht und immer nachdengeln
Schaut gut aus bisher, viel Spass beim Tüv, muss ich demnächst auch mal hin...(mit drossel )
hatte damals auf ne dt 80mx einfach nen vm20 (ohne flansch sondern zum stecken) vom Götz draufgebaut... düse ist ja fix rausgefahren...und bei original luftfilter meist eh nur eine oder zwei nummern hin oder her...
dt50 und dt80 waren zudem sehr lange eigentlich der gleiche motor nur eben etwas mehr bohrung... da wird wenn dann nur minimal die getriebeabstufung oder einfach der primärantrieb minimal anderst sein... und wenn du eh nen 50er block da hast kannst es doch auch fix nachzählen...?
bei den 500er Hondas nimmt man auch so ein kleines... reicht vollkommen um etwas druck zu nehmen, mit M18 würdest ja komplett leer durchdrehen
hauptsache das Deko schliesst selbstätig, hab meine vom nem Kettensägenshop geholt...Preis waren so paar€fuffzich.
Hat die 380er einen internen Anschlag am Kicker oder liegt der an der Raste an? Bei Honda gibts da auch probleme mit gebrochenen gehäusen wenn der Kicker falsch eingestellt ist und man nicht so den dreh raus hat beim kicken...
ich würd nen neuen ring drauf machen
Schwabe halt...die Nadel gibts nur die 100m an der örtlichen Eisdiele vorbei
Ausserdem is nach 90km der Tank leer. Aber um mal ne halbe Stunde völlig auszurasten is die Kiste perfekt
es gibt da so dinger... so paket/lottoshops die nebenher auch benzin verkaufen... nach 90km krieg ich netmal 5 liter rein...