Beiträge von problemkind

update, war schlecht fotografiert. waren 95kmh. wegen leistung gute frage was ich da tu.

alle 2 jahre für den Tüv drosseln und einfach anständig fahren ist keine option? :face_savoring_food:

gehört bei so kisten halt dazu, entweder du beschaffst dir irgendwo für geld ne offene eintragung oder kaufst einen hobel mit offener eintragung... fahren ohne drossel + ohne eintragung ist halt so ne sache :face_with_tears_of_joy: technisch möglich, moralisch zweifelhaft :upside_down_face:

Ich krätsch mal mittenrein, weil irgendwie war das mein Thema.

Mach auch keine Religion aus dem Kerzenbild.

Aber wenn zu fett, wie erklärt sich dann, dass die wieder läuft wenn ich den Ckoke ziehe oder einfach mit wenig Gas weiterfahre, oder anhalte abwarte und dann wieder mit Vollgas dran gehe?

Wie schon auf seite 10 gesagt Spritzufuhr checken, Schwimmerstand prüfen und mal die HD eins hoch...

Edit: zu dem Auspuff hat keiner infos? Aufgrund der Bauform, kurzer Krümmer und steiler Gegenkonus vermutlich eher eine Drehorgel?

würde sagen selbstgebaut aus irgendeinem 125er auspuff... aber wie das fährt...? wahrscheinlich nicht für lange touren mit sozia-*innen gedacht

Deine Beispiele sind auch eindeutig :lol:

Wenn ich aber die Fälle nehme wo einer ein Bild einer Kerze postet und was die Fachleute dann da alles rauslesen - völlig gegensätzlich - ich weiß ja nicht.

Die richtigen Kerzenbilder kommen halt erst ab 80ps :winking_face:

eher gröseres nadelventil oder Zulauf zzm Vergaser checken

+ vielleicht mal schwimmerstand prüfen, das die soviel säuft das ein grösseres NV benötigt wird kann ich mir fast net vorstellen... allerdings: wie lange vollgas heisst bei dir "länger vollgas" Kolbenfresser ?

bei der DT haben die 125er Auspuffe meistens funktioniert, ob das auch bei der RD gilt...wenn der billig ist würd ichs ausprobieren.

kannst ja mal googlen ob das schonmal einer probiert hat

eigentlich nur so wie im whb steht, die messwerte von dir sind von unten oder meinst du die zündspule oben?

CDI original? die kannst ja auchn ur teilweise durchpiepsen...

Zündung komplett mit der dt tauschen geht nicht?