Ja, das habe ich auch festgestellt. fahre mit dem selben Reifendruck. bin sehr zu frieden.
2,1 und 2,2 Bar
Danke für die Antworten.
Gruß IWC
Beiträge von IWC-Pilot
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hallo, ja, ich kann H-Reifen fahren.
Habe mit einem Tüf Menschen gefragt.!!!
Er sagt es gibt keine Reifenbindung mehr, wenn die Größe, die Traglast stimmt, dann ist das I.O.
Ach so der Geschwindigkeitsindex....... wenn der Reifen eine größer Freigabe hat als das Mopet angeben ist & 9 km/h ( frag mich nicht warum) dann ist das Regelkonform.
Also RS250 laut Brief 187 Km/h & 9 Km/h = 196 Km/h!!!!!! H-Reifen sind bis 210 Km/h zugelassen, also sind Sie Konform.
Gruß IWC -
Hallo, fährt jemand von euch nach Mettet, zum Rennstreckentraining?
Wenn ja, dann meldet euch doch mal.
Gruß IWC -
Also meinst du 2,0 Vorne und 2,1 Hinten! für die öffentliche Strasse.
Danke IWC
So, jetzt ergibt sich eine neue Frage.
Wenn 2,0 und 2,1 Bar, Standart sind, wie verhält sich das Motorrad wenn ich den Luftdruck erhöhe, und wie wenn ich ihn absenke.
IWC -
Ja, sind Metzler Me3 und Me1. Dot 4405 und Dot1306
Ich habe die Rs im März gekauft. Hatte nicht auf das Alter der Reifen geschaut.
Gut das du das angesprochen hast.
Habe daraufhin nachgeschaut und war erst einmal geschockt.Habe seit gestern neue, Diablo Rosso 2. Dot 1313 und 2313. Von Mopetreifen.de
Geiler Service Sonntag bestellt Dienstag da. frisch aus der Presse. Dazu ein Super Preis.
Gruß IWC -
Hallo,
habe mir Gestern, einen Satz neuer Reifen gegönnt. Nachdem ich feststellte, das die alten Reifen überaltert waren.
Pirelli Diablo Rosso 2. In den Dimensionen, 110/70 und 150/60.
So, nun kommt mein Problem. In der Werkstatt, wussten sie den Richtigen Luftdruck nicht.
Sie sagten, wir machen mal 2,5 und 2,8 Bar drauf, das wäre normal.
Jetzt habe ich nach langem Suchen auf der HP von Pirelli 2,0 für vorne und 2,1 für hinten gelesen. Für ZR Reifen. Ich habe aber H-Reifen montiert, für diese Kombination (Diablo-Rs250) habe keine Angaben gefunden.
So nun meine Fragen.1. Welchen Luftdruck fahrt ihr, auf öffentlichen Straßen.
2. 2,0 und 2,1 Bar kommen mir wenig vor. Weil der Händler einen anderen Luftdruck sagte.
3. Was würdet ihr empfehlen?
4. Will im September nach Mettet, welchen Luftdruck würdet ihr da auf der Strecke empfehlen.
Gruß IWC.
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Giannelli,
Aprilia Cup-Anlage,
Sugaya,
Shark,
und noch ein paar andere von Tunern. -
Zitat
Original von faeka
.....ich komm da mal im moment nicht so ganz drauf klar.....
du hast echt nen sehr gut erhaltenen originalen lacksatz mit ner spraydosenlackierung zerstört???auch wenn´s gut ausschaut... aber sowas macht man doch nicht
Nein, habe ich nicht. Keine Sorge.
Ich habe einen kompletten 2. Lacksatz, der war vom Lack nicht mehr der Beste. Den habe ich Lackiert.
Den Orginalen Lacksatz habe ich feinsäuberlich, eingelagert.
Gruß IWC -
so, nun in neuem Gewand.
Da ich an Verkleidungsteilen, Tank und Schutzblech alle Doppelt hatte, dacht ich mir zieh die Rs mal neu an.
Selbstverständlich habe ich die Orginalverkleidung und Tank nicht angerührt und sie sicher eingelagert.
bin mal gespannt ob sie gefällt. -
der eine West Aufkleber passte nicht anders, mir ging der platz aus.
Ist übrigens eine Lackierung aus der Spraydose!