Beiträge von JoesBar
-
-
Leo hatte im alten Zweitakteforum geschrieben, dass der von der Suzuki DR Big 750 plug and play passen soll.
Ich habe auf Empfehlung vom Kumpel MTP-Racing MTP4734 verbaut. Funktioniert seit fast 2 Jahren tadellos.
Habe mir den Regler von MTP und der DR 750 Big im Netz angeschaut.
Der MTP hat einen Anschluß mehr (braunes Kabel), als der, der bei mir verbaut ist. Der von DR 750, hat, wie meiner, nur 5 Anschlüsse.
Wie sieht der originale den aus? Bin mir nicht sicher, ob meiner original ist...und dann brauch ich ja evtl. garkeinen anderen Regler
-
-
Moin,
ich habe an meine DT 80 einen (Nachbau-) VM 16 geschraubt.
Hat einer für mich eine Empfehlung für HD und LLD?
Original ist ja der Teikei-Vergaser, deswegen finde ich keine passende Bedüsung im Netz für den Mikuni.
Drin war im VM16 eine HD, von der ich schätze, die war nichtmal eine 20er. LLD noch kleiner.
Irgendeine Empfehlung, damit ich entsprechend die Düsen bestellen kann?
Danke schonmal...
-
klassisches Ausbrennen geht anders.
Mit Brenner und Druckluft.
-
Der sieht nicht so aus als ob, der ist definitiv mit Dichtmasse zugekleistert. Würde ich definitiv neu machen.
Wenn du jetzt erstmal den Fehler suchen willst, bevor du weiter Geld investiert, könntest du einen Stopfen in die Vergaserseite pfrimeln,
Den Anschluss umgedreht auf den Tisch stellen und Benzin einfüllen. Dann siehst du schon, ob das irgendwo an den Seiten rausläuft.
So würde ich das machen
-
eben. Und beim anfahren steigt sofort das Vorderrad
-
genaugenommen passt das beschriebene Fahrverhalten auch nicht dazu...
-
Ich bin mir nicht ganz sicher, ist ein bißchen schwer auf dem Video zu sehen, aber hast du evtl. die Züge falschrum montiert?
-
Natürlich ist das vor allem was für Sammler. Denen ist es auch was wert.
Da mit dem Materialwert zu argumentieren ist in meinen Augen einfach am Thema vorbei.
Bei einem alten Ölbild von Picasso käme man in einer Auktion auch nicht sehr weit, wenn man vorbrächte,
es handelt sich hier im Grunde um Sondermüll.