Echt saubere Arbeit
Beiträge von drehzahl
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Hallo,
sehr gut erkannt Der Vorbesitzer hatte da aus beiden Dekoren Teile zusammengewürfelt und ich hab das beste draus gemacht.Ich habe also nur das neue Heckteil weiß+lila (Startnummernfeld) lackieren lassen und den Rest (Rot+Schriftzüge+Dreiecke Tank) bekleben lassen.
Die Sticker hat ein "normaler" Beschrifter bei uns aus dem Ort gemacht,hab das Original Heckteil als Muster mitgebracht und dann wars kein Problem.Ich würde da nicht selber beigehen,das sollte eigentlich jeder gute Beschrifter ordentlich/besser hinbekommen.Die passenden Folien (bis auf das rot) hatte der Beschrifter da,such mal einen vernünftigen und fahr da hin,die haben eine umfangreiche Farbkarte für Folien.Das Honda Emblem am Tank ist weiß.Der Auspuff besteht aus Becker Birnen und modifizierten Tyga Dämpfern (Lochabstand passt nicht original),die ESD sind nicht gesondert befestigt,sondern direkt an die Krümmer Anschlussplatte verschraubtGruß
Chris -
Hat's denn echt sooo schlimm ausgesehen ? Ich hab bei meiner Rennsemmel einfach 2-3 mal mit frischem destilliertem Wasser nachgespült,bei Verwendung von dest.Wasser+Zusatzmittelchen wird's nie sauber bleiben,daher lieber öfters mal wechseln und durchspülen vor Neubefüllung
Gruß Chris
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Nabend,mit dem Thema kenn ich mich recht gut aus (hab das gleiche Dekor).Dieses Dekor gab es in 2 Versionen : viel rot/wenig violett + viel violett/wenig rot.Ein goldener oder andersfarbiger Rand ist da original nicht vorhanden ! Die beiden Grundfarben (Lacke) sind Ross white und Uranus violet,die roten Bereiche sind nur Aufkleber und nicht lackiert,daher wirst du hier keine farbnummer für finden.Die Aufkleber (auch den Pro Arm in Silber Metallic) macht dir jeder gute Folien Fritze 1:1 nach (Schau mal in meinen Tyga Heck Vorstellungs Thread, da siehst du die nachgebauten Aufkleber).Eine Folie in dem gleichen rot wirst du nicht finden,ich habe aber eine aufgetan die zu 98% passt.Beide Lacke,Folie und ein komplettes Originales Heckteil wie auf dem Bild (mit original Aufklebern) hab ich übrigens übrigens noch liegen Bei der von dir gezeigten Variante (also auch meiner) ist der Honda Schriftzug rot,bei der anderen violett.Bei weiteren Fragen einfach fragen
Gruß Chris
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Hier gibts doch bestimmt nen paar Computer Freaks die aus den gesammelten modifizierten tuning teilen nen ganzes moped als bild zusammenbekommen oder nich ?
Davon ab : Der hat bestimmt noch nen Bild und rückts nicht raus.Das ist halt wie bei den werx teams die halten auch manches geheim um einen wettbewerbsvorsprung zu haben :D -
Zitat
Original von Racing Aprilia
drehzahl:Wenn du mir die Benzinpumpe an einer Aprilia RS 250 zeigst, gebe ich dir ein Eis aus
Da kann man mal sehen wie mich die Benzinpumpe an meinem alten Benz (die seit gefühlten 2 Monaten Zicken macht) innerlich beschäftigt Aber ich bin ja selber schuld mir nen Restaurationsobjekt Bj.70 hinzustellen.....
Ich meinte natürlich auch die Ölpumpe (Funktion+Fördermenge)Gruß
Chris
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Hallo,
- laufen Schwimmer/Schwimmernadelventil freigängig und sauber (Schwimmerstand korrekt eingestellt ?)
- Nadelventil und düsen vom Zustand in Ordnung ?
- Vergaser+Düsen frei und sauber ? (da kann schon eine kleine Verschmutzung reichen vom Auswischen nach dem Ultraschall)
Benzinpumpe geprüft ?Hört sich nach nem Problem mit Spritzufuhr/Vergaser an
Greetz
Chris
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Zitat
Original von JCN
Okay,
Das mag sein... :O
Also
(Auch wenn die Antwort dann immer noch nicht passt da ne RS und ne Gixxer doch 2Paar Wanderstiefel sind...)Gruß JC
Da hast du recht,ein paar Kilo (zum Glück) und PS liegen da dann doch noch dazwischen
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Jetzt macht euch ma nen bissl locker.Ich glaube die Antwort galt nicht dem Thread Steller sondern meiner (zugegebener Maßen reingeworfenen) Frage, welche sich auf die Piste bezieht (daher hat er auch mich zitiert).Ich danke auf jeden Fall für eure Erfahrungen und seid zueinander
Gruß
Chris
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Bleib am ball ! Das lass ich direkt vergrößern und hänge es mir in die Werkstatt (wenn man mal schlecht drauf ist...)