Es ist doch immer wieder schön :
http://www.ebay.de/itm/Suzuki-…A4der&hash=item257ed02f0d
Man beachte den HRC Aufkleber auf Schwinge und Tank :mua:
Greetz
Chris
Es ist doch immer wieder schön :
http://www.ebay.de/itm/Suzuki-…A4der&hash=item257ed02f0d
Man beachte den HRC Aufkleber auf Schwinge und Tank :mua:
Greetz
Chris
Schickes moped ! Mit Wilbers Federbein Hast du die Gabel auch gemacht bzw. machen lassen ?
Gruß
Chris
Die Supercorsas haben schon ne menge grip,haben auf meiner gsx-r dafür aber auch stolze 1500 km gehalten,das war mir dann doch nen bissl zu wenig.Den Pipo hab ich bisher auf allen Mopeds gefahren von 1000ccm V2 über 600ccm 4-Zylinder bis zur RGV/NSR oder Sumo,Fazit : Hat auf allen Motorrädern sehr gut funktioniert (mit annehmbarer Laufleistung),das Geld für nen 2CT hab ich mir bisher immer gespart.Es mag vielleicht noch besseres geben,mit dem Reifen machst du aber auf keinen Fall was verkehrt
Gruß
Chris
ZitatOriginal von Castrol A747
Alles in allem sieht der Motor scheiße aus.
Gruß Andy
Sehr gut,ich steh auf klare Aussagen :like:
Kolben vom rechten sieht normal aus,beim anderen würde ich vom Erscheinungsbild auch auf zu mager tippen wenn kein kontakt mit den schiebern vorhanden war (ölpumpe+leitungen ok ?).Davon ab kann man nach 30.000 so oder so mal neue kolben springen lassen
Greetz
Chris
Ist ja letztlich alles Geschmackssache,mir gefällt die Tyga Front mit den Funzeln nicht so recht,wobei das Heck die Linie schon ne ecke schlanker erscheinen lässt als das Originale find ich,davon ab is der ganze Anbau ne Ecke leichter als Original (auch dank Alu Rahmenheck von Rene) wobei mir das nicht sooo wichtig ist.Und nen 2. Sitzplatz brauch ich auch nicht da eh nur allein unterwegs damit.Das serienmäßige hab ich aber sicher verpackt beiseite gelegt falls irgenwann mal Verkauf mit gewünschter Rückrüstung ansteht (wovon ich erst mal nicht ausgehe )......
Greetz
Chris
Danke ! Jau das ist das original Design,die Beklebung des Hecks entspricht zwar nicht zu 100 % dem Original,ist aber dicht dran
Gruß
Chris
Soooo,was lange währt wird irgendwann mal gut.Ich bin mit dem Heckumbau und ein paar kleineren Feinheiten an meinem Moped fertig und sehr zufrieden mit dem Ergebniss.Mein besonderer Dank gilt Hage86,Dr.Schneider und Oseperator !!!
Und was zum Teufel hat das mit dem hier diskutierten Unfall zu tun an dem niemand ausser dem Fahrer selbst beteiligt war