Beiträge von drehzahl

Hallo,

ich hab an meiner RGV auch einen mit 140mm,aber nur weil ich über e-bay extrem günstig an einen gekommen bin.Hab auch meinen Lenkeinschlag mit einem Aluplättchen verkürzt.Beim Rangieren ist es ein wenig nervig,beim Fahren merkt man es nicht.

Greetz Chris

Hallo,

mal im Forum nach dem Thema suchen :

die 3 F's = Fiedler - Förster - Fischer

außerdem noch das N - Nothelfer

sind alle im Internet vertreten und habe nur gute Erfahrungen mit Ihnen gemacht (wie viele andere hier im Forum auch)

Greetz Chris

Tja bei der TDR meines Kumpels sah das genauso aus,allerdings beide Zylinder/Köpfe.Was es verursacht hat ist noch unklar.
    Ich werde den thread jedenfalls weiterverfolgen würd mich echt interssieren was es nun genau war.Ich hätt ja jetzt auch auf Pleullager oder K-Ring getippt :confused_face:

Greetz Chris

Hallo Mirco,

hast du deine Idee die Teile aus einem Stück herzustellen (also auch den Stift herrauszufräsen) überworfen ?
    Ist sicherlich eine kostenintensivere Alternative,ich denke jedoch auch die haltbarste.

Greetz Chris

Wenigstens kann das Motorrad nicht mehr auf ihn drauffliegen ist im GP Zirkus ja leider schon mit Todesfolge so geschehen :frowning_face:
    Schön siehts trotdem nicht aus.

Greetz Chris

Ja die Gilles wollt ich schon für meine GSX-R kaufen hab mich aber dann doch für MR
    entschieden,auf deren HP ist leider nur RS250 aufgeführt ?

Greetz Chris

Tja mir hat mein moped mal wieder Probleme gemacht.Bei meiner letzten Ausfahrt
    hab ich festgestellt das die Neutrallampe komplett schwarz blieb und während der Fahrt blinken in Verbindung mit Licht den Motor absterben ließ (trotz nagelneuer Batterie) nach messen der Batterie und der gelben Lima Kabel (nach WHB) stellte sich herraus das meine Ladespule wohl defekt ist und somit die Batterie nicht mehr geladen wurde.Meine Frage ist nun ob so ein Teil nach 20.000 km mal den Dienst quittieren darf und ob irgendwelche Folgeschäden zu erwarten sind.
    Ne neue (gebraucht) Lima hab ich schon eingebaut,hatte ein Freund zum Glück noch liegen.

Greetz Chris

Hallo,

ich hab mich mal nach Rastenanlagen für die RGV umgesehen,bin bis jetzt aber nur bei Lucas fündig geworden (obwohl mir die Anlage ganz gut gefällt),gibt es noch andere Hersteller die welche für die RGV anbieten ?
    Und falls nicht (was ich leider vermute) wo kann man die Lucas günstig beziehen ?

Greetz Chris

Ha,habs richtig eingebaut und dank Pepsi mit dem grauen Kabel kontrolliert und für
    gut befunden.
    Das Schlauchstück hatte ich bereits auf den Zapfen gesetzt (Feder hatte sich auch schon etwas eingelaufen).
    Many Thanks @ Pepsi :))

Greetz Chris