Seh ich so wie kawa,das geld gibt man einmal aus,hat Ruhe und läuft nicht Gefahr durch irgenwelche Experimente oder selbstgebasteltes Schäden zu verursachen......
Beiträge von drehzahl
-
-
Gäbs nen passigen Tank dazu würd ich dich erleichtern....
-
Lagerschaden schließe ich aus,nen defektes Lager würdest du erkennen.Ich würde wie bereits gesagt mal schauen ob die Ölpumpe Ihren Dienst noch getan hat (Fördermenge ok ?) und die Zuleitungen in Ordnung waren.Evtl. könnte auch durch den quasi nicht vorhandenen Lufi Schmutz in den Vergaser gekommen sein und dort etwas verstopft oder blockiert haben
Greetz
Chris -
Wirklich Original Bedüsung + genug Öl ? Ölpumpe ok ? Zuleitungen fest+frei ? Sieht mir sehr nach Ölmangel/Überhitzung aus.....
Greetz
Chris
-
Ich find sympatischer kann man auf so einsetzende Hetztiraden nicht reagieren/antworten,also von mir :
Nur mit den Nacktputz Unterwäsche Storys wär ich hier vorsichhtig (krankes Volk)Greetz
Chris
-
Weiche Messingbürste,feines Schleifvlies und guten Plaste Spachtel zu guter letzt noch Ultraschall......
-
Meinte die "normalen" F4s etc.,echte Renner,rare Sondermodelle oder von Herrn Ago bewegte oder ausgelieferte Mopeds zähl ich da nicht dazu (gilt natürlich gleichermaßen für andere Fabrikate)
-
Wat nen krankes Volk :D
-
Man muß da immer die Marktlage mit in die Beurteilung des Preises mit einbeziehen finde ich.Wie viele NSRs sind denn wohl in D zugelassen bzw. wie viele (seriöse+originale) findet man die zum Kauf angeboten werden ???
Und wie viele RGVs (inzwischen werden die zwar auch weniger aber es gibt noch genug Auswahl) ?
Meine hat unter 7000km runter,ist eine "offizielle" deutsche Auslieferung und steht da wie frisch vom Band,die würde ich nichtmal für 8000 hergeben......
Aufgrund der geringen Stückzahlen ist sie auf jeden Fall exklusiver als jede MVGruß
Chris
-
Das einen sowas abnervt ist ja wohl verständlich,man kann da aber auch als Verkäufer lustige Dinge erleben :
Digitalreciever für 12,50 Euro versteigert mit Hinweis : Premiere Fähig.Käufer bezahlt,ich Reciever verschickt.2 Tage später meldet sich der Käufer :
-Er :Ich kann mit dem Reciever nicht kostenlos Premiere schauen
-Ich : Dann müssen Sie sich Premiere kaufen oder im Internet informieren
-Er : Der Artikel entspricht nicht der Beschreibung,ich werde meinen Anwalt einschalten und Sie verklagen
-Ich : Viel Spaß bei 12,50 Kaufpreis und dem Vorhaben illegales zu tunZum Glück war dann Ruhe,aber Spinner gibts......
Greetz
Chris