Hallo,
ist leider schon eine Weile her, mit deinem Angebot, aber trotzdem,
sind sie noch verfügbar?
Speziell die Heckunterverkleidung (Werkzeugfach)!
Gruß
Andreas
Hallo,
ist leider schon eine Weile her, mit deinem Angebot, aber trotzdem,
sind sie noch verfügbar?
Speziell die Heckunterverkleidung (Werkzeugfach)!
Gruß
Andreas
Hallo Gemeinde,
da ich jetzt wieder einigermaßen meine Finger bewegen kann, hier eine Anfrage in die Runde.
Leider hat mich vor 14 Tagen ein PKW übersehen, mit dem Resultat, dass aus einer notwendigen
Notbremsung, ich mich mitsamt meiner RGV SP überschlug.
Meine Verletzungen, hielten sich in Grenzen, aber das Moped landete auf seinem Dach!
Das gute Stück wurde, wegen Schadensansprüchen, von einem Sachverständigen, laservermessen.
Rahmen, Schwinge und Gabel sind ok.
Natürlich möchte ich das Ding wieder in sein Originalaussehen instansetzen!
Es ist ein FM-Modell Bj. 91
Benötigt wird: Heckverkleidung komplett mit Rücklicht, Rahmenheck mit Plastikunterbau, Verkleidungs-
oberteil mit Halterung und Scheinwerfer. Desweiteren den Halter zwischen Rahmen und Spiegel.
Für Eure Hilfe schon mal vielen Dank und fahrt schnell aber vorsichtig!
Ich bin heute Abend wieder bei meiner RGV und gebe dir bescheid.
Auf die Zündkabel konnte ich sie einfach draufdrehen.
Polo hatte nur die Version von NGK im Programm für Kerzen mit Gewinde-
Terminal.
Kannst dir ja mal bei NGK den Motorradkatalog runterladen?!
Hallo,
ich habe auch gerade Kerzen und die originalen Wackelstecker gegen die NGK 90° LB Stecker getauscht.
Nur bei Louis gibt es die, mit richtigen Anschluss zur Kerze!
Hi,
denn gleichen Zustand hatte ich bei meiner RGV SP'91 auch.
Batterie war platt. Ursache des ganzen war aber, dass an der Lichtmaschine,
eine der drei Phasen gebrochen war!
Einfach mal ohmisch durchmessen!
Gruss
Andreas
Hallo nochmal,
ich komme aus Hanau.
Die RGV wird artgerecht, vorrangig im Vogelsberg, aber auch im Taunus bewegt!
Ist ja nicht ganz so weit von Beselich entfernt.
Könnten uns ja mit unseren Ladys treffen?!
Hi,
wenn du Lust hast kannst du mal meine RGV SP Bj. 91, mit original Englischer
Vergaserabstimmung und serienmäßigen "geraden" Zylinderköpfen, zum
Vergleich, fahren?!
Dornburg ist ja relativ um die Ecke.
Gruss
Andreas
Hallo,
die fahre ich nun schon gute 2 Jahre in meiner RGV SP mit 0 Problemen.
Was mich am meisten begeistert ist die Gewichtsersparnis.
Hallo, macht es nicht so kompliziert.
Verbindet beide NLS-Anschlüsse mit einem Originalschlauchstück, in das Du , von jeder Seite jeweils 1
6er Kugellagerkugel reingesteckt hast und gut ist.
Japaner sind erfahrungsgemäß stur umständlich! !
Ich arbeite schon 15 Jahre mit diesen ängstlichen Kopierern!
Hi, ist schon länger her!
Hast du die SAPC noch?