Beiträge von Manni#69

aber für die 33 PS bräuchtest du das Steuergerät, welches die Katja Poensgen damals in ihrer RG hatte aber das haben sie auch dem Manni69 nicht mitgegeben als er den Töff kaufte.

(Soweit ich mich noch erinnern kann)

Stimmt Roli,als der Vorbesitzer das Moped gekauft hat,wurde eine Kiste mit Teilen wieder zurück gebracht.Übrigens läuft meine wie ein Sack Nüsse,wenn die Batterie nicht voll geladen ist.Dann funktioniert die AS nicht ordentlich.

Sorry,dauert immer etwas weil ich mich auch immer erst schlau machen muß bevor ich antworten kann.Der Kopf gehört zum Zylinder.Da gibt es aber 3 verschiedene Kalotten.Für 92 Octan,100 und race fuel.100 war bestellt, jetzt wird mal überprüft ob es der Richtige ist.

Na ja,YZ nicht Vollgas fest hängt natürlich auch von der Bedüsung ab.Bin mit meinen YZ in LeTouqet gefahren und da geht es erst einige Kilometer gerade aus.Aber das ist eine andere Baustelle.Schon mal Danke für die Meinungen.

An die Vorgabe des Händlers hat er sich erst mal ran getastet.Passiert ist es letzter Gang Volllast.Hitze ist klar ,da er sonst nicht so verbrennt.Aber so wie der Kolben am Auslass weggebrannt ist,finde ich nicht so üblich.

Bei falscher Kerze würde ich eher auf Loch im Kolben tippen. Aber da sieht der Kolben meiner Meinung bei dem Verbrennungsbild noch normal aus.