str-500 Wird sie auch gefahren ( von wem ?) oder nur gezeigt?
Beiträge von Manni#69
-
-
-
-
TZ/G 250,Zylinder neu beschichtet,neue Kolben,Kurbelwelle ca.500 km gelaufen,Cohnen CNC Kupplungskorb mit Spacer,Digi Temp.Anzeige,2.Scheibenbremse vorn,Höcker mit Ledersitz,Avon,Ständer,Verkleidung nicht in top Zustand.VFV Pass.Wurde im VFV und Trophy eingesetzt.T.01712606423
-
Wie sieht das dann aus? :biggrin:
-
Geiler Lenker
Musst halt aufpassen das du dir keinen Holzwurm fängst
-
-
Eher Gashand auf off. :biggrin:
-
Habe die Bradls mal bei einer Radtour getroffen.Da war er ca.10 und kam mir total Sympatisch vor.Als er dann später in Spanien mit "Gewalt" verbogen und so gefördert wie die Spanischen Talente werden sollte,er aber lieber den Krempel hin warf,wurde er mir noch Sympatischer.Er ging dann mit anderer Unterstützung seinen Weg.Und steht jetzt da wo er ist.Warum soll man ihn deshalb trotz oder gerade deshalb nicht besonders die Daumen drücken?
-
Na klar ist mir Bradl lieber als ein Corsi der nur überholen kann, wenn er zu spät bremst und andere dann von der Strecke drängt.Und gerade, wie du selbst bemerkst, dass es eine Spanische Meisterschaft mit Internationaler Beteiligung ist, kann es mir als Nichtspanier doch nur recht sein das er eine sehr gute Rolle in der WM spielt.Klar kann ich auch einen Marquez bewundern,aber meine Sympatie für einen Landsmann aus zu drücken ist da sicher nicht widersprüchlich.