Beiträge von Manni#69

Ist halt die Aussage "hat nicht das Zeug zum Weltmeister" was mich stört.Klar ist die Moto GP die Creme de la Creme.Aaaaaber Bradl wurde In der Moto 2 Weltmeister obwohl ein Marquez dort fuhr,der im folgendem Jahr in der schnellsten Klasse mit weniger Fehler gewann.Und das andere in der Moto2 schnell sind,sieht man z.B.an den Espar.Brüdern etc.Gegen solch Kaliber musste er sich auch erst mal durchsetzen,nicht nur gegen den leider zwischendurch verletzten Marquez.Mir wird in Deutschland einfach zu wenig die Leistung unserer Fahrer gewürdigt.Als wenn Moto3 und Moto2 Weltmeister nix wäre.Ich stimme allen zu das Bradl noch Kleinigkeiten gegenüber den 3 noch fehlt,aber wir sind da im Zehntelbereich.Da wär ein Hayden froh drüber und der war auch schon Weltmeister.

Äh wie jetzt michl,Bradl hat nicht das Zeug zum Weltmeister?...Irre ich mich oder war er bereits Weltmeister?Auch wenn er vom Verletzungspech des Überfliegers Marquez provitierte,der es allerdings am Anfang übertrieb und so in Punkterückstand geriet. :nixweiss:

Erst mal mein Beileid zu deinem Namen. Muss als Kind schlimm gewesen sein so aufzuwachsen. :winking_face: Bei deinem Problem tippe ich auf die Bremspumpe.Einfach testen wenn die Bremse zu ist,Entlüftung auf drehen.Wenn dann die Bremse wieder frei ist, hast du den Fehler.

Die Bremsen gingen recht ordentlich, wenn sie richtig eingestellt waren.Als die ersten Scheibenbremsen kamen,wurde munter gewechselt,auch wegen dem Gewicht.Zum teil flogen die in den Schrott :shock:Heute werden sie mit bis zu 2000 € das Stück gehandelt.