Boah wie lecker O.O
Beiträge von Manni#69
-
-
Meine ist nur für die Strecke und ohne Brief und Straßengeraffel.
-
Ich lag mit meiner persönlichen Startzeit leider knapp drueber.
-
Honda war doch DIE treibende Kraft, um den 2Taktern den Garaus zu machen. Die hatten doch schon früher lieber Sechszylinder 250ccm Motoren gebaut, bevor sie zugegeben hätten, das sie auf das falsche Konzept vertrauen. Dann kamen sie mit ihren Ovalkolben Keramik Schrott und scheiterten. Bis sie sich mit ihrem 3 Zylinder durch die Hintertür 2Takter bauten. Sie standen nie wirklich zum 2Takt Konzept.
-
In Mirecourt /F entsteht im Moment eine 3,6 km lange neue Rennstrecke. Zudem wird in Chambley/F die Strecke umgebaut, um sie für mehr Rennserie zu homologieren .Die Strecken liegen in der nähe von Nancy und Metz.
-
War mit meine Gufi Airbox zufrieden.Die sch... fummelei mit den Gummis habe mir erleichtert. indem ich sie gut angewärmt habe.Aber umgedüst habe ich nicht.War mit ein Grund von TZ auf Aprilia RS umzusteigen.Wenn die Bedüsung bei der RS nicht perfekt war, hat sie etwas weniger Dampf gehabt.Lief aber immer noch gut.Wenn die bei der TZ nicht passte, ging halt nix.
-
Zitat
Original von Zxmadx
Hier Mal ein paar. Bilder von unserem verrückten Wakü MZ Projekt. Das ist ein umgeschweißter TS 150 Zylinder, 6kanal, Doppelauslass. Der Zylinderkopf ist komplett von mir selber gebaut worden. Der Einlass wurde zum Direktmembraner umgebaut mit Cagiva 125 Membran und Tmx35 Vergaser. Kurbelwelle Eigenbau. Natürlich wurde eine Wasserpumpe am Seitendeckel angebracht und eine Hydraulische Kupplung. Der Gerät wird über 30ps aus 160ccm pressen.
Schön und mit sehr viel Aufwand gemacht.Aber für 30 PS aus 160ccm?
-
Wurde uns die Atomkraft nicht auch mal als Erfindung des Jahrtausend verkauft?
-
:biggrin:
-
Suche für einen Kumpel eine intakte Kurbelwelle für eine RD 400.