Noch dreister ist es, wenn sie jemanden das Auto klauen und ihn dann Anrufen um zu sagen, daß er es gegen eine zahlung zurück bekommt.Gibt es auch.
Beiträge von Sir Geffory
-
-
gibt es eigentlich noch welche Unterschiede außer die Vergaser,die Reifengröße zwischen der kr-1 und der kr-1s??
-
vielleicht kennst du die Seite schon,weiß ja net, aber guck mal hier:
http://www.kr-1s.net/forum/ -
kann mir bitte jemand sagen was das ist? Hat da jemand nur "rumexperimentiert",oder was?
-
1 Million?Hast bestimmt ne Pauschale von 1 Million,so etwas hab ich gerne!
Ne,im ernst:ich finde die KR bildschön.Vorallem in Rot.Suche schon ne Weile aber da ich in D nichts gefunden habe,habe ich in letzter Zeit bei Ebay UK geguckt.Aber naja...
-
Du, ich gucke schon ne ganze Weile nach ner KR,nur ist es nicht meine Lebensaufgabe.Wie oft war in letzter zeit ne KR bei zweitakte.de? Ja,ich kenne diese Seite. Für 4000Euro nehme ich sie nur wenn du sie huckepack zu mir trägst!
-
KR-1S für 500 Euro?!Warum finde ich so etwas nicht?
Die einzigste KR in D die ich gefunden habe sollte 4999Euro kosten! -
In einem bericht im TV wurde geraten bloß ne (beglaubigte) Kopie vom alten Schein zu machen!Da hatten die einen Minifahrer der seine Originalfelgengröße nicht im Schein stehen hatte und jetzt von A nach b rennt.
-
11000 AUD sind auch ma eben 6800 Euro!Dann weiß ich nicht wie das ist mit der Zulassung hier!Und bei meinem Glück würde der Kahn absaufen oder der Flieger abstürtzen.Aber sie is echt sowas von schön!:daumenhoch
Aber es eilt ja nicht!Kommt Zeit-kommt Mopped,oder so... -
Besten Dank!Wie gesagt, ich bin noch am sammeln.Bin ja nicht auf die KR fixiert.Habe halt nur Gutes drüber gelesen und die Preise waren,in England, nicht ganz so exorbitant.Und sie is halt irre schick!
ollif
das sind 4999 Euro.Finde den Link leider nicht mehr.Bei mobile.de war auch mal ne ganze Zeit eine für ne Menge geld drinne.Die KR 250 hatte ich auch mal angeschaut.sieht die von vorne wie ne kleine ZRX aus?Mit dem eckigen Scheiwerfer?
Sorry,hab ich nicht gesehen,die PN!Schreibe den mal an.
Was noch GEGEN eine KR spricht ist halt daß man sie höchstwahrscheinlich ausm Ausland holen müßte und das kostet ja auch noch ne Menge.
Angewiesen wäre ich net. Hab ja noch n`Eisenschwein hier rumstehen. :D