Beiträge von Sir Geffory

Hallo,
    ich gucke auch schon einige Zeit nach so einem Motorrad!Gefällt mir sehr gut. Nur finde ich nicht viele Informationen über die KR. Hab mich ein bischen auf Seiten aus England durchgelesen. Bei denen stehen öfters welche bei ebay drin. Wie sieht das aus mit einer aus England eingeführten KR und die Zulassung hier in Deutschland? Weil Frank L hatte ja geschrieben daß es Probleme geben könnte! Bei Mobile.de hatte ich einmal eine gesehen und die sollte glaub ich 4999 Euro kosten und bei den Engländern gehen die,die ich beobachtet habe , immer für ca. 800 Pfund weg!!
    Die zum Beispiel:
    http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayI…=2464881446&category=9807

Kann mir da jemand was zu sagen??

fan
    so war das auch nicht gemeint!Natürlich kostet nen Lehrling Geld!!Aber was ist billiger? Die Hallendecke vom Lehrling streichen zu lassen oder einen Maler kommen zu lassen??Oder, was ist billiger? Wenn der Lehrling bei seinem Chef zu Hause im Garten rumwühlt oder wenn er jemanden kommen läßt??Und komm jetzt nicht mit:das gibt es nicht!Hab noch schlimmere Sachen erlebt von Leuten aus meiner Berufschulklasse! Oder Ausbildungsfremde Tätigkeit, das hat meinen Chef z.B. nen scheiß Dreck interessiert. Dazu kommt Auto waschen (hatte ich nie was gegen) aber es gab Tage da hat man das nur gemacht!!Könnte noch 1000 beispiele nenen aber...

nichts umschulung!!Bin ja jetzt am studieren!War 2000 fertig mit Lehre, da brauch ich jetzt eh nicht mehr rein!Und was ich so gehört habe wie es in meiner lehr-werkstatt im mom abgeht, von wegen neuer chef---nein Danke!

ich kann das verstehen das man z.B KFZ Mechaniker lernt ganz egal welchen Abschluß man hat!! Für mich stand seit ich denken kann daß ich KFZ Mechaniker lerne. Hab auch in einer nicht al zu großen Bude gelernt (Volvo) aber die haben mir den ganzen Spaß verdorben!! Ich hatte echt Tage wo ich mich auf den nächsten Arbeitstag gefreut habe!! Aber meine Ausbildung war für`n Arsch! Wenn Lehrlinge nur als billige Arbeitskräfte gesehen werden taugt das nicht ( war bei mir so, gibt auch bessere Buden) Meiner Meinung nach gibt es nichts schlimmeres als einen Job zu machen der einem keinen Spaß macht!!!Wenn man ein Abi in der Tasche hat kann man auch nach der Lehre mehrere Wege gehen und das geht mit nem Hauptschulabschluß nicht!!

Also ich habe den Realschulabschluß, danach habe ich eine Lehre als KFZ-Mechaniker gemacht. Danach mein Fachabi und jetzt studiere ich an der FH Lemgo Maschinenbau.Mir wurde auch immer gesagt das FH Praxisnäher ist aber ich hab da (bis auf ein paar Praktikumsstunden) nicht viel von mitbekommen.Ich war in Mathe immer ne Niete aber die 3 Semester Mathe sind halb so wild wenn man sich ein bissl auf`n Arsch setzt. Alle im meinem Fachbereich mit Abi hatten keine Probleme mit Mathe.Was ich (und auch viele andere) viel schlimmer finden sind andere Fächer( und das spezielle Mathe) wie z.B. Technische Mechanik( Statik,Dynamik), Wärmelehre, Ströhmungslehre und vor allem höhere Technische Mechanik.
    Mach doch ein Kooperatives Studium, viele bei mir sind 4 Tage in der FH und einen Tag( und in den Semesterferien) in ihrer Firma. Hat den Vorteil daß man Geld hat und wenn man Glück hat gleich übernommen wird.Was das schöne an meiner FH ist, sie ist nicht zu groß! An so Mörder Uni`s wie z.B. in Köln ist man ja nur ne Nummer.

Entweder bei deinem Lackierer um die Ecke(wo sonst)
    oder halt bei eBay!Geb mal Standox als Suchbegriff ein.Kosten aber ein paar Euro`s pro Liter!

Smolo
    ich meine man kann prepaid auch vom handy aus aufladen und das geld wird vom konto abgebucht!!Ich hab mir meine Handys bis jetzt immer ohne Vertrag gekauft weil ich die ganzen Anbieter für Verbrecher halte!Ich meine er hatte geschrieben er würde eh fast nur sms tippen, und dafür ne grundgebühr bezahlen daß man erreichbar ist is doch doof wenn man`s auch "umsonst" haben kann.Vertrag is nur für Leute gut die mehr telefonieren mit dem Handy oder(natürlich nicht alle, aber es gibt sie)die deppen die immer auffa höhe sein wollen und ein auf dicke Hose mit nem 29 eutro Vertragshandy machen!

vission

bist du einer der mit seinem Handy immer up to date sein muß und den neuen Quatsch wie Kamara und so haben muß?Schau doch ma rum,es gibt Anbieter wo man Geld bekommt wenn man einen Vertrag abschließt und sein altes Handy weiter benutzt!ich hab mir vor ca.2,5 Jahren ein 6210(ohne Vertrag) gekauft und dazu ne Pre Paid Karte und ich hatte noch nie ne Situation wo ich dachte daß ich ein neues Handy bräuchte!Und der Mist wie UMTS und Handy mit Kamera is Pille-Palle und haben meist eh nur die Leute die`s sich nicht leisten können!(meine Erfahrung,gibt auch andere)