schade schade is schon bei 1300!!!zu viel wennn man bedenkt das noch welche am ende dicke bieten!!wenn man dann noch die kolben wechseln muß.....
Beiträge von Sir Geffory
-
-
schickes Ding,gefällt mir!was is mit der orangenen RG??
-
ich bin unverschämt!!!!ich will beides!
-
Ich habe mitbekommen daß es Leute gibt die denken daß es bei eBay NUR! Schnäppchen gibt.Wer sich vorher nicht noch woanders schlau macht was das Teil wert is ist selber schuld!Schade isses nur für die Leute die wissen was es wert ist die im entdefekt den höheren Preis zahlen müssen weil sich andere mit ihren Preisen nach anderen Auktionen bei eBay richten!
-
Problem gibt es erst wenn du einen Unfall hast und raus kommt dass du ohne ABE fährst dann sagt die Versicherung Ätschi-Bätsch!!
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=2422812527&category=9808
was heißt das er hat den kundendienst machen lassen? wurde ihm vielleicht gesagt daß die nächste wartung/reparatur teuer wird (hab irgendwo hier im forum gelesen das bei 20000km? einiges gewechselt werden muß?)wie weit würdet ihr mitbieten,wenn überhaupt.
-
WOW,das muß schön sein wenn Geld eine untergeordnete Rolle spielt!Bei mir tut`s das leider nicht
möchte aber auch wenn eine schöne originale haben!Wo suchst du denn nach den Motorrädern??Irgendwelche I-net Seiten oder Zeitschriften wo viele von denen drinnen sind?
-
Oh man ihr macht mir Angst!Die RG für 4100 hab ich auch schon gesehen, fand das aber zu teuer weil irgendwie sieht die nicht mehr soooo pralle aus!Und mit der Garantie, glaube 1 Jahr bei gebrauchten aber wen der Laden 100derte km weg ist...bei dem wären es im meinem Fall bestimmt 4 Stunden fahrt.Ich stöber mal die Anzeigeblätter durch vielleicht gibt`s ja was in der nähe! Mein Meister hat immer gesagt :"Jeden Tag steht ein Idiot auf und den mußt du finden!"Viellleicht hab ich ja mal Glück.
-
also is das mobile.de Angebot nicht soo schlecht für 5500 Euro? Der hat ja sogar rein geschrieben von wem die RG gewartet wurde! Naja, bis jetzt hab ich nur an Auto`s rumgeschraubt und natürlich an meiner Puch damals! War ja auch ein 2-Takter :D
Aber es eilt ja nicht, ist ja nicht so, daß ich jetzt unbedingt die nächst beste RG brauche.Kommt Zeit kommt RG...so lange hab ich ja noch meine gpz :] -
Danke für die Antworten!Werde das mal irgendwo schriftlich festhalten.Das mit dem Kauf wird wenn eh erst FRÜHESTENS!!! nächste Saison und da es ärgerlich wäre wenn ich mein erspartes Geld für ein Fass ohne Boden ausgeben würde mach ich mich vorher schlau.Perfekt wäre aber doch ein gut erhaltenes originales Model wo der Motor nicht mehr so läuft wie es sein sollte und man ihn selber instandsetzt/ repariert und für das Motorrad weniger bezahlt,oder?(obwohl das ja auch irgendwie ein Widerspruch ist
)