Hallo Stihl,
hast eine Email
Hallo Stihl,
hast eine Email
Hallo 2 Takt Gemeinde,
ich bin auf der suche nach einer 91 Heckverkleidung im Lucky Design in gutem Zustand.
Mfg
Sebastian
Hallo, suche einen Seitenständer für eine vj 21, am besten mit Schalter.
Grüße aus dem Remstal
Sebastian
Hallo,
ich suche eine Originale Verkleidungskanzel für eine VJ22B
Design egal, Hauptsache unbeschädigt.
Mfg
Sebastian
das ist aber kein Heck von der Rgv 250? Wie siehts mit der Vorderen Verkleidung aus?Macht das umschweißen nix was Resonanz und so weiter angeht?
Mfg
Baschdi
Hallo,
Ich habe eine Rg500 in Optisch schlechtem Zustand gekauft. Jetzt will ich sie so Umbauen dass sie Kevin Schwantz`s Motorrad von 91 so nah wie möglich kommt. Den Rahmen will ich beibehalten. Kann mir jemand sagen ob und wie man die oberen Jolly Moto Tüten so umschweißen kann, dass ein Rgv Heck dranpasst? Da hätte ich noch einen Verkleidungssatz rumliegen.
Für Tipps bin ich sehr dankbar
Mfg
Baschdi
Das wusste er ja auch net. Ist ihm nur gesagt worden. Hat ja selber gesagt er weiß net ob es stimmt. Wo waren die Unterschiede beim Kit Motor?
Wie erkenne ich den Unterschied zwischen einer Kit Kurbelwelle gegenüber einer Serienwelle? Der Vorbesitzer von meiner Rgv hat mir gesagt dass ihm beim Kauf gesagt wurde dass eine Kitkurbelwelle verbaut ist. Wäre mal interessant bei der nächsten Revision drauf zu achten.
Hallo, bin seit 2 Tagen Besitzer einer RGV250. Sie ist EZL 03.91 und optisch in einen recht schlechten zustand. Da ich ein haufen Verkleidungsteile dazu bekommen habe, habe ich keine Ahnung wie sie mal original aussah. Was mich aber wundert ist, dass sie nur einen Sitzplatz eingetragen hat. Kann mich mal bitte jemand aufklären was denn die unterschiede sind? Habe hier schon viel von irgend welchen sp oder m versionen gelesen. Die heckverkleidungen haben auf jeden fall mal 3 kiemen. Die Blau weiße sowie die Lucky Strike. Habe auch bei google mehrere Lucky designs gefunden, aber welche ist denn das passende für dieses BJ?
Danke im voraus
mfg
Baschdi