Hallo am besten so lassen wies ist sieht doch gut aus passt einfach
Beiträge von Lycee57
-
-
Hallo ich denke auch daß die Motorräder mittlerweile ein wenig zu schnell sind, aber was solls jeder weis was er macht und keiner wird gezungen an dem Rennen Teil zu nehmen.Ich war selbst schon 3x da als (Zuschauer) und kann nur sagen Hut ab vor diesen Fahrern.
Gruss Roman -
Hallo also ich war mit dem Federbein schon 7 mal auf der Rennstrecke und cirka 2000 km Straßenbetrieb alles gut. Und deswegen kann ich nur sagen für den Straßenbetrieb und für mich auf der Rennstrecke völlig ausreichend.Ich habe mich mit Günter in Magny Cours unterhalten über das Federbein aber wie das so ist hat jeder seine Meinung. Natürlich weis ich nicht wie das Federbein sich im harten Rennbetrieb verhält denn meine Verstaltungen an den ich Teil nehme sind nur zu Spass das heißt aber nicht das es langsam zu geht.
Gruss Roman -
Hallo das Federbein habe ich in Köln auf der Messe gekauft (bestellt) am Stand von Wilbers da gab es einen schönen Rabatt.
Gruss Roman -
Hallo also ich kann nur sagen ich habe das Wilbers 641 voll einstellbar in meiner RG und kann in keiner weise was schlechtes darüber sagen. Ich Fahre damit auf Rennstrecke und Straße funksioniert einwandfrei.Der Preis von 550€ für ein voll einstellbares Federbein geht auch in Ordnung.Der Günter hatte ja das Problem mit dem 640 Federbein natürlich ist es nicht korekt wenn eine Firma wie Wilbers sich nicht um die belange seiner Kundschaft kümmert.Ich finde es auch gut daß der Günter sich der Sache angenommen hat denn man weis ja was er macht hat Hand und Fuß.
Gruss Roman -
Hallo ich finde die BAT schon Geil ist ja aber auch geschmacks Sache jeder wie er will.Die Handwerkliche Arbeit ist schon sehr gut gemacht.
Gruss Roman -
Hallo ich Fahre Pi mal Daumen 1:50 Straße und auf der Rennstrecke.
Gruss Roman -
Danke für dein Angebot aber die Schwinge sollte schon in Ordnung sein.
-
Hallo ich suche eine verstärkte Rg 500 Schwinge Orginal od Zubehör alles einfach mal anbieten
Gruss Roman -
Hallo Jolly finde ich auch nicht zu laut nur meine das ist eine Millet - France Racing Anlage.Die Rg läuft super damit keine Probleme wenn sie jetzt noch das Lautstärkenivau von einer Jolly hätte das wäre OK dewegen dache ich mach die ESD genau so lang wie bei der Jolly dann passt es wo ran solls denn sonst liegen. Aber vielleicht habe ich noch nicht das richtige Gehör für die 2 - Takter ich bin ja erst seit drei Jahren dem Virus erlegen und find die Dinger einfach nur geil. Ich war ja schließlich die letzten 38 Jahre nur mit den $ -Taktern auf weg und heute ja auch noch.
Gruss Roman