Beiträge von Lycee57

Hallo ich möchte an meiner Rg die ESD verlängern jetzt 240mm lang - 62mm Innendurchmesser Lochrohr innen 26mm nach dem Umbau sollen sie 300mm lang sein die anderen Maße bleiben gleich. Meine Frage haben die 60mm längeren ESD auswirkungen auf die Abstimmung? :nixweiss:
    Gruss Roman

Hallo wo bekomme ich die Carbonhüllen Aussendruchmesser 64mm Wandstärke 2mm und das Lochrohr innen 25mm zu kaufen um mir die ESD selbst zu bauen. :nixweiss:
    Gruss Roman

Zitat

Original von speedy-G
    Die oberen Töpfe würde ich nicht tauschen - sieht doch redlich aus ! Das Heck wird doch sonst zu lang, oder ? :nixweiss:
    Kann man die Zylinder eigentlich paarweise auf die unterschiedlich langen Dämpfer abstimmen (oben kurz unten lang) ?

Hallo wenn ich die Endtöpfe Tauschen würde dann nur die Seitlichen und die Abstimmung mit unterschiedlichen längen weiß ich nicht meine läuft sehr gut.
    Gruss Roman

Hallo Dirk klar an die Lautstärke von den 2- Taktern muß man sich zuerst gewöhnen ist alt ein anderer Klang (aber Geil) ich hatte vorher ja nur 4- Takter. Ein Freund von mir hat auch eine Rg mit Jolly die ist doch unten herrum angenehmer.Meine ist ja eine Millet aus Frankreich
    die Anlage ist sehr gut könnte aber ein bisschen angenehmer so wie die Jolly sein.Wenn ich die Endtöpfe gegen
    längere Tauschen würde muß dann der Motor neu abgestimmt werden oder kann man mit der alte Abstimmung weiter Fahren? :nixweiss:
    Gruss Roman