Hallo Carsten danke für die Info aber der Auspuff war schon verbaut und sie läuft auch sehr gut damit.Ich wollte nur wissen wie man einen Auspuff von einen 2-Takter leiser bekommt.
Gruss Roman
Beiträge von Lycee57
-
-
Hallo ich Fahre einen Millet Racing -France Auspuffanlage auf meiner Rg das Motorrad läuft mit dem Auspuff sehr gut keine Probleme aber sie ist sehr laut finde ich.Was kann man machen das sie leiser würde die Dämwolle habe ich gewechselt ( Silet Sport ) die Menge in gr laut der Umrechnungstabelle brachte schon was aber noch ein bisschen weniger wäre gut. Meine Frage wenn ich das Sibrohr von Enddämpfer wechseln würde also eins mit größernen Löchern anstatt 3mm auf 4mm oder sie Aufbohren würde daß was bringen daß der Auspuff noch leiser würde oder was kann man noch machen?
Gruss Roman
-
Hallo ich such eine Hinterradschwinge für die Rg500 in einem brauchbaren Zustand mit Steckachse und Kettenspanner.Kann auch gerne eine Zubehör oder mit Aufgeschweißten Bügel sein.Eine angepasste Rgv 250 vj22 wäre mir auch recht.
Gruss Roman -
Vk ein Öhlins Racing 516 (SU5G) Federbein für eine Rg 500 Bj 85 - 89 .Der Zustand ist gebraucht und es müsste mal überholt werden.Das Federbein lässt sich über die Feder und die Druck und Zugstufe (mit Ausgleichbehälter) einstellen:
Preis 300,00€
Für Fotos bitte e-mail Adresse senden.
Gruss Roman -
Hallo hab mal eine Frage gibt es keine Kettenspanner im Zubehör für die Vj22 Banaenschwinge oder von anderen Motorrädern die passen oder passent gemacht werden können. Gruss Roman
-
Hallo ich war in Köln auf der IFMA Kawasaki hatte das Teil an ihrem Stand stehen. Ich muß sagen ein richtig Geiles Motorrad wenn sie vor dir steht ok das eine odere andere Teil hätte man weg lassen können.Aber trozdem Geil.
Gruß Roman -
Geiles Teil sehr schön.
Gruss -
Hallo suche ein Federbein von Öhlins,Wilbers oder andere Marke einfach mal anbieten. Das Federbein sollte in einen guten Zustand und kein Schrott.
Gruss Roman -
Hallo Andy dann mal Herzlich willkommen
Gruss Roman -
Hallo ist eine Super Idee würde mir sehr gefallen
Gruss Roman :D