Interessiert ja. Leider fehlt mir aber das nötige Kleingeld dafür:(
Beiträge von Philber
-
-
@holli: ja hast recht, ich warte nun erst mal ab, vllt ist es ja die richtige Farbe.
Danke für die Antworten, ich melde mich wenn ich die Farbe habe.
-
Zitat
Original von ypvs
Ob das die gleichen von der 21er sind?? K-Modell??Wer kennt die Farbcodes für VJ21A?
http://hdwallpapersx.com/wp-co…50R-Wallpapers.jpg?c09534
Gruß Holli
Wenn ich das genau wüsste dann würde ich sagen, dass das untere teil meines Motorrades 39k ist. es ist in jedem fall eher 39k als 33n oder?
-
@Holli:
Lack auslesen lasse ich wenn nichts anderes mehr geht. Ich möchte nur das eine Seitenteil lackieren, weil der Lack an dem teil ansonsten sehr gut und original ist.
Sieht aber fast nach auslesen aus...
das ist ja unglaublich kompliziert mit den Lacken, vor allem bei exotischen Lackierungen die es nicht für alle Länder gab...
Nach sieben Tagen Internetrecherche war ich heute beim Suzuki Händler. Der hat erst mal ordentlich auf das Internet geschimpft und mir dann als farbcode für mein Moped 9EK ausgespuckt. Das setzt sich zusammen aus 30H (weiß) und 33N (marble eurepean blue). Komisch, denn mein Moped ist weiß, hellblau und dunkelblau. Foto erster Beitrag.
33N hatte ich als Möglichkeit schon vor 3 Tagen rausgefunden. Laut dieser hilfreichen Liste passt das aber überhaupt nicht: http://gs-classic.de/index1.htm
Ich habe jetzt trotzdem, weil der Händler stur wie ein esel behauptet hat, dass das genau die Farbe ist die auf das untere linke Bauchverkleidungsteil muss, bestellt.
3x125 ml für 50 Euro. 20 angezahlt. Vorlack, Farbe und Härter.
Kennt jmd von euch die farbe 33k marble european blue? kann das das zeug sein was auf meine Verkleidung, Bild oben, drauf muss???
-
Kurzschluss Kontakt neutrallampe?
-
Ja auf den verkleidungsteilen stehen keine Nummern drauf. 3 Monate ist bischen lange. Gibt es zu deiner dritten Farbe einen Code? Dann würde ich mir am Montag mal ein töpfchen holen. Hersteller bräuchte ich dann auch.
Bei Autos ist das mit den Farben irgendwie einfacher... -
@holli:
Ok glaube ich hab es verstanden. Muss am Teil nach der teilenummer schauen und möglicherweise ergibt sich aus den letzten 3 Ziffern der farbcode.
Danke für den Link.
-
Ich suche schon den ganzen Tag im Netz, gestern auch, kann aber nix finden. Das mit den teilenummern und Codes umschlüsseln habe ich zwar verstanden, ist aber auch kompliziert. Niemand der den farbcode hat? Ich will das Ding lackieren. Zur Not farbe ermitteln, Code wäre mir aber lieber.
-
23 Z powerful blue???
-
Hallo,
Habe gerade an meiner rg das reparierte verkleidungsteil unten links montiert. Passt. Muss jetzt noch lackiert werden.
Kennt jmd den richtigen farbcode?
Ist eine rg bj 86 in blau. Untere Verkleidung, also das dunkle Blau.
Gruß Philipp