Der Wärmeübergang ist bei Buchsen doch deutlich schlechter als bei einer Beschichtung. Warum dann nicht auf den gewünschten Durchmesser ausdrehen und dann beschichten?
Gruß
Jürgen
Der Wärmeübergang ist bei Buchsen doch deutlich schlechter als bei einer Beschichtung. Warum dann nicht auf den gewünschten Durchmesser ausdrehen und dann beschichten?
Gruß
Jürgen
Also die TZR125 4FL hat eine 3,0" Felge...
Ich finde die auch g*eil, allerdings nur halb, weil halbverkleidet..
Hoffe, die bringen die demnächst vollverkleidet raus und dann könnte ich schwach werden
Hey Volker, dann musst du dich aber beeilen, bei unserem Yam Händler waren innerhalb von 4 Tagen ausverkauft.. :-)
Ich kenne den Motor und der ist zumindest absolut i.O.....
Wie Stulle schon geschrieben hat, gute Federelemente und wenn keine SP dann überarbeitete Zylinder / Kopf Combo mit passendem Auspuff und einer Zeeltronik (oder eben Ignitech :-) ), dann läufts... Und wenn man gebrauchte Teile haben möchte geht das über Buyee (ok mit zusätzlichen Kosten für den Versand und den Zoll).
Der den Prüfstand bedient weiss was er macht. Somit sind die Ergebnisse keine Luftnummer
Sorry Michael, du warst schneller... meine Frage bezieht sich auf das Video!
Keine Kommentare zu der Durchführung der Tests durch den Bediener?
Holli, hat der Geber 2 oder 3 Kabeladern?
Also bei der 3MA und der 3XV sind die VAJ nur ins Spiel gekommen, um gezielt im Emission Test Cycle das Gemisch anzupassen. Das hatte nichts damit zu tun um eine bessere Motor Leistung im unteren Bereich zu erzielen...
@ Tim: Ich habe an der 3MA TMX35 verbaut und damit gute Erfahrung gemacht, und wenn man im mittleren bis oberen Drehzahlband eine Gemisch Optimierung machen will, bieten sich auch PJ Setups an (über PWM Signal angesteuert).
Gruß
Jürgen
Also bei bestimmten Vereinigungen wird das als "Gliedermaß Stab, Holz, Versorgungsnummer dröfnöfenbafzmich" benannt...